Eisenstange in Wand betonieren
Diskutiere Eisenstange in Wand betonieren im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich baue einen kleinen Anbau ( L-Form ) der an 2 Seiten an die bestehenden Wände anschließt. Der Statiker schreibt, dass der...
Thema: Eisenstange in Wand betonieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Eisen in wand betonieren
,stahlstange ins mauerwwrk
,stahlstange in mauerwerk verankern
,- eisenstange in Mauerwerk einlassen,
- loch stahlstange verankern,
- beton eisenstangen
Die Seite wird geladen...
-
Eisenstange in Wand betonieren - Ähnliche Themen
-
Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert?
Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert?: Thema: Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert? Hallo Zusammen! Ich suche gerade ein Haus zum Kauf in Ostfriesland. Ein Haus... -
Tragende Wand oder nicht? OG-Wand soll weg
Tragende Wand oder nicht? OG-Wand soll weg: Hallo zusammen, ich bin neu hier und gerade etwas ratlos. Wir sanieren unser neu gekauftes Haus aus dem Jahr 1958 und ich würde gerne im... -
Weclhe Wand- Binderfarben darf man mixen (Herbol/ProfiTec/Sikkens)
Weclhe Wand- Binderfarben darf man mixen (Herbol/ProfiTec/Sikkens): Hallo, ich habe grün angemixte Sikkens Alphadur HD SF (Base W05). Diese wollte bzw. hat meine Frau heller gemixen mit ProfiTec P104 (Objektweiß... -
Sanieren alter Wände
Sanieren alter Wände: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen Altbau zu sanieren. In den Wohn- und Kellerräumen sind die Wände sehr oft etwas "abgerockt". Heißt es... -
Kernlochbohrung in Wand - innenliegende Eisenstangen durchbohrt
Kernlochbohrung in Wand - innenliegende Eisenstangen durchbohrt: Hallo zusammen, unser Einfamilienhaus (ca. 150 Quadratmeter auf 3 Ebenen) wird gerade errichtet. Mir ist aufgefallen, dass am Rand...