Einseitig aufliegende Filigran-Elementdecken
Diskutiere Einseitig aufliegende Filigran-Elementdecken im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie bauen in Kürze ein Haus in massiver Bauweise. Die Decken werden als Stahlbeton-Filigrandecken ausgeführt. Ich bin immer davon...
Thema:
Einseitig aufliegende Filigran-Elementdecken
Die Seite wird geladen...
-
Einseitig aufliegende Filigran-Elementdecken - Ähnliche Themen
-
Dachsanierung einseitig
Dachsanierung einseitig: Hallo zusammen, zuerst einmal wünsche ich allen noch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Nun zu meiner Frage: wir haben ein sehr großes... -
WDVS einseitig?
WDVS einseitig?: Guten Abend zusammen Folgende Situation: Wir spielen mit dem Gedanken unsere alte Klinkerfassade (EFH Baujahr 1966) optisch zu modernisieren.... -
LED T8-Röhren, einseitig 230V - welche Röhren?
LED T8-Röhren, einseitig 230V - welche Röhren?: Hallo allerseits, seid gegrüßt, ich bin neu hier. Ich habe bei mir im Wohnzimmer sehr alte Neonröhren ausgebaut. Dort befanden sich angereiht:... -
Velux - Rohrmotor dreht nunmehr nur noch einseitig
Velux - Rohrmotor dreht nunmehr nur noch einseitig: Ich habe einen Dachfensterrollladen von Velux. Typenschild: Velux SSL 0000 80AP018 IPX4 0,8 A 10,9 V dc - Rohrmotoraufkleber: 863678 18BC05KA,... -
Trenn-Mauer einseitig mit Holz verkleiden - Statik
Trenn-Mauer einseitig mit Holz verkleiden - Statik: Hallo zusammen, wir bewohnen eine Doppelhaushälfte. Auf der Terrasse wurde im Rahmen der Bauphase eine Sichtschutzmauer zu der Nachbarterrasse...