Einschätzung neue Fenster + Rollladenkastendämmung, Fensterfalzlüfter, Hersteller etc.
Diskutiere Einschätzung neue Fenster + Rollladenkastendämmung, Fensterfalzlüfter, Hersteller etc. im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich möchte in einem vermieteten 3-Fam Haus BJ 1982 demnächst alle 34 Fenster (Holzfenster 2-fach verglast) gegen neue, weiße...
Thema:
Einschätzung neue Fenster + Rollladenkastendämmung, Fensterfalzlüfter, Hersteller etc.
Die Seite wird geladen...
-
Einschätzung neue Fenster + Rollladenkastendämmung, Fensterfalzlüfter, Hersteller etc. - Ähnliche Themen
-
Einschätzung Durchbruch
Einschätzung Durchbruch: Hallo liebes Forum, in 10 Tagen habe ich einen Besichtigungstermin für ein Haus. Leider konnte ich bislang keine der mir wichtigen Details in... -
Asbestplattenstücke in neuer Mietwohnung gefunden - eure Einschätzung?
Asbestplattenstücke in neuer Mietwohnung gefunden - eure Einschätzung?: Hallo liebe Experten, ich bin Tobi, lese hier schon etwas länger mit und hätte nun selbst die ein oder andere Frage. Vorab: PDF mit Bildern im... -
Neue Parkettboden, eure Einschätzung nötig (eilt)
Neue Parkettboden, eure Einschätzung nötig (eilt): Hallo an Alle! Bisher war ich nur eine stille Mitleserin aber jetzt muss ich (leider) auch einmal aktiv auf eure Hilfe zurückgreifen. Es geht um... -
Neues Stockwerk - Ausführung Holz oder gemauert ? Einschätzung erbeten
Neues Stockwerk - Ausführung Holz oder gemauert ? Einschätzung erbeten: Hallo sehr geehrtes Forum, wir sind gerade in der ersten Planungsphase mit unserem Architekten zum Hausumbau. Ich wäre für eine "zweite"...