Einlauftrichter gesucht

Diskutiere Einlauftrichter gesucht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Moin, bei einem meiner Fester ist der Einlauftrichter am Rollladen defekt. Kunststoffrollladen. Da er mit dem Gehäuse verbunden ist kann ich da...

1. #1 klopsesser, 05.12.2022
    klopsesser

klopsesser

Beruf:
    Praktikant
    Moin,
    bei einem meiner Fester ist der Einlauftrichter am Rollladen defekt. Kunststoffrollladen. Da er mit dem Gehäuse verbunden ist kann ich da auch nix wechseln. Muss also einen neuen anschrauben. Sieht zumindest so aus, als ob man das machen kann.

Der Hersteller meinte ich soll ne Mail schicken. Ist 2 Wochen her. Keine Reaktion. Hersteller ist Brömse.

Jemand eine Idee, was ich machen kann? Danke

Anhänge:

Thema:

Einlauftrichter gesucht

Die Seite wird geladen...

Einlauftrichter gesucht - Ähnliche Themen

1. Hoher Verschleiß der Einlauftrichter

Hoher Verschleiß der Einlauftrichter: Hallo zusammen, wir und vier weitere Bauherren haben das Problem, das an allen Neubauten aus dem Jahr 2018 die Einlauftrichter an allen Rollläden...
  2. Rolladen Einlauftrichter defekt benötige ein Ratschlag

Rolladen Einlauftrichter defekt benötige ein Ratschlag: Wir haben eine Hebeschiebeanlage 5000x2500 von der Firma Herold mit Aufsatzrolladen von Exte. Der Rolladen ist jetzt knapp 8 Jahre alt und der...
  3. Einlauftrichter im Rolladenkasten identifizieren - Ersatzteil finden. [mit Fotos]

Einlauftrichter im Rolladenkasten identifizieren - Ersatzteil finden. [mit Fotos]: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Einlauftrichtern bzw. Rolladenführungen, welche im Rolladenkasten befestigt werden und nicht auf...
  4. Rolladenprobleme - Einlauftrichter? - Panzerprofil nicht mehr erhältlich - Tipps

Rolladenprobleme - Einlauftrichter? - Panzerprofil nicht mehr erhältlich - Tipps: Hallo Zusammen! Ich kümmere mich technisch um ein MFH aus 2002 und dort treten nun zum zweiten mal Probleme mit den Panzern auf. EVENTUELL...
  5. Einlauftrichter Rolladenführung fixieren

Einlauftrichter Rolladenführung fixieren: Hallo, ein kleiner aber lästiger Defekt nervt mich schon sein einigen Wochen: Einlauftrichter (PVC) ruscht beim Hochfahren der Rolladen teilweise...