Einheitspreis, Pauschalpreis, Regiearbeiten
Diskutiere Einheitspreis, Pauschalpreis, Regiearbeiten im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich habe „eine“ Frage….an die Experten! Ich habe in 2008 für unser Teilprojekt Keller verschiedene Angebote bei einem...
Seite 1 von 2
Thema: Einheitspreis, Pauschalpreis, Regiearbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Kfz-Pauschale Regieauftrag
,einheitspreis für betondecken Keller
,regiearbeiten vs pauschal
,- angebot nach regie oder einheitspreis,
- lv Abwasserkanal Neuanschluß
Die Seite wird geladen...
-
Einheitspreis, Pauschalpreis, Regiearbeiten - Ähnliche Themen
-
Mehrmengen auf die Einheitspreisen oder nicht?
Mehrmengen auf die Einheitspreisen oder nicht?: Wenn bei einem Projekt ein VOB/B Vertrag geschlossen wurde. Ich dann die Ausführungsunterlagen kontrolliert habe und festgestellt habe, dass es... -
Regiearbeiten mix mit Einheitspreisen
Regiearbeiten mix mit Einheitspreisen: Hallo! Wir sanieren ein Haus zum Dreifamilienhaus mit einem - wir dachten zumindest- bekannten seriösem Bauunternehmen. In unserem... -
Einheitspreise - Orientierungswerte
Einheitspreise - Orientierungswerte: Guten Abend Kollegen ich bin auf der Suche nach Anhaltswerten um die Baukosten für ein Industriehalle abzuschätzen. Ich habe die ganzen... -
Grobe Bau Einheitspreise für eine Halle 250qm
Grobe Bau Einheitspreise für eine Halle 250qm: Hallo Team ich würde gerne die Baukosten für eine Industriehalle grob abschätzen. Gibt es irgendwo im Netz gute und vor allen aktuelle... -
Pauschalvertrag VS Einheitspreis
Pauschalvertrag VS Einheitspreis: Hallo zusammen, Es wird ein Vertrag zwischen AG und AN geschlossen. Im Vertrag ist ausdrücklich geregelt, dass es sich um ein Pauschal-Festpreis...