Einhängedecke aus Porenbeton?
Diskutiere Einhängedecke aus Porenbeton? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hi Leute, ich plane einen kleinen Anbau (2x3m) an mein Haus. Keller plus EG. Fundament und Wände sind kein grösseres Problem, nur die Decke...
Seite 1 von 2
Thema: Einhängedecke aus Porenbeton?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ytong decke verstärken?
,einhängedecke beton
Die Seite wird geladen...
-
Einhängedecke aus Porenbeton? - Ähnliche Themen
-
Risse im Mauerwerk aus Porenbeton
Risse im Mauerwerk aus Porenbeton: Guten Abend. Ich bitte um Hilfe zu Rissen im Mauerwerk. Das Gebäude ist Baujahr 1996 und wurde mit Porenbetonsteinen gemauert. Ich vermute die... -
Traglast Einhängedecke (Stahlbeton( BJ .1976
Traglast Einhängedecke (Stahlbeton( BJ .1976: Hallo, mein Haus BJ. 1976 hat eine Stahlbetondecke und zwar handelt es sich um eine Einhängedecke.. 20cm + 3 oder 4 cm Estrich. Da ich schon ein... -
Deckendurchbruch Einhängedecke / Ziegeldecke
Deckendurchbruch Einhängedecke / Ziegeldecke: Hallo, wir haben eine Immobilie gekauft und die Decken sind Einhängedecken. Wir würden gerne einen Deckendurchbruch für ein Wäschefallrohr... -
Dämmung von Anbau mit Ziegel-Einhängedecke über abgehängter Rigipsdecke
Dämmung von Anbau mit Ziegel-Einhängedecke über abgehängter Rigipsdecke: Hallo Gemeinde, Hallo Profis, Hallo Realisten, es stellt sich mir die Aufgabe oder Überlegung, einen bislang unbeheizten und meist ungenutzten... -
Risse in Einhängedecke (Rippendecke)
Risse in Einhängedecke (Rippendecke): Hallo, wir haben im August die Decke unserer Garage betoniert (Einhängedecke mit 20 cm Einhängesteinen und 4 cm Aufbeton) und diese ca. 25 Tage...