Eingelassene Vorhangschiene aus abgehängter Decke wieder entfernen
Diskutiere Eingelassene Vorhangschiene aus abgehängter Decke wieder entfernen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Guten Tag zusammen, wir haben eine abgehängte Decke in der Vorhangschienen eingebaut worden sind. Diese sind mit schrauben an den Trockenbau...
Thema:
Eingelassene Vorhangschiene aus abgehängter Decke wieder entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Eingelassene Vorhangschiene aus abgehängter Decke wieder entfernen - Ähnliche Themen
-
Dusche in Estrich eingelassen - Abdichtung?
Dusche in Estrich eingelassen - Abdichtung?: Servus! Wir sanieren gerade im Altbau-Erdgeschoss das Bad. Betonhohldielen haben eine Ausgleichsschüttung bekommen (da Hohldielen sehr uneben und... -
Was haltet ihr von diesem Grundgriss und einer in die Dachhaut eingelassen Gaube?
Was haltet ihr von diesem Grundgriss und einer in die Dachhaut eingelassen Gaube?: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung zu diesem Grundriss sagen könntet. Hintergrund des Grundrisses sind baurechtliche... -
Abbau/Abriss eines im Garten eingelassenen Stahlwand-Pools mit Betonbodenplatte
Abbau/Abriss eines im Garten eingelassenen Stahlwand-Pools mit Betonbodenplatte: Hallo liebe Experten, ich bräuchte mal Eure Unterstützung zum Thema „Abbau/Abriss eines im Garten eingelassenen Stahlwand-Pools“ und dabei... -
Garagenboden mit Wasserglas eingelassen. Hält nicht.
Garagenboden mit Wasserglas eingelassen. Hält nicht.: Servus, habe meinen Garagenboden (geschliffene Beton Bodenplatte) mit Wasserglas eingelassen. Folgendermaßen habe ich das gemacht: - Zuerst... -
Fundament für komplett eingelassenen Stahlwandpool
Fundament für komplett eingelassenen Stahlwandpool: Schönen guten Tag, wir wollen einen ovalen Stahlwandpool 500 x 300, 150 cm tief, bauen. Er wird komplett eingelassen. Ich habe jetzt schon...