Eingangspodest erhöhen
Diskutiere Eingangspodest erhöhen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Werte Mitstreiter, Wir sind gerade dabei unseren Eingangsbereich pflastern zu lassen. Im Zuge dessen würde uns der Pflasterer auch das...
Thema: Eingangspodest erhöhen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vorscläge eingangspodest
,eingangspodest erhöhen
,eingangspodest schweißbahn
,- eingangspodest Abdichtung
Die Seite wird geladen...
-
Eingangspodest erhöhen - Ähnliche Themen
-
Eingangspodest - Fliesenränder der Stufen
Eingangspodest - Fliesenränder der Stufen: Hallo zusammen, wir haben vor dem Eingang ein Podest gebaut und jetzt muss noch der Belag drauf. Leider bin ich zu spät auf das Thema... -
Eingangspodest Eingangsstufe Haustür
Eingangspodest Eingangsstufe Haustür: Guten Tag, ich möchte gerne die Eingangsstufe (ca. 100 x 120 cm) mit Fliesen belegen und eine Fußmatte einlassen. Die Stufe ist aus Beton... -
Haustür Eingangspodest Eingangsstufe fliesen
Haustür Eingangspodest Eingangsstufe fliesen: Guten Morgen, ich möchte gerne die Eingangsstufe (ca. 100 x 120 cm) mit Fliesen belegen und eine Fußmatte einlassen. Die Stufe ist aus Beton... -
Eingangspodest zu Werkstatt mit Gefälle oder Stufen
Eingangspodest zu Werkstatt mit Gefälle oder Stufen: Hallo zusammen, ich befinde mich vor folgender Situation im Altbau. Es handelt sich um einen betonierten, überdachten Eingangsbereich mit zwei... -
Eingangspodest erhöhen (Estrich oder XPS) vor neuen Fliesen
Eingangspodest erhöhen (Estrich oder XPS) vor neuen Fliesen: Hallo Zusammen, wir haben vor unserer Haustür ein auskragendes Podest ca. 160x160cm. Da wir innen nun FBH haben, ist die OKFF ca. 5cm höher...