Einflusses der Wärmespeicherfähigkeit der Wärmedämmung bzgl. Hitzeschutz
Diskutiere Einflusses der Wärmespeicherfähigkeit der Wärmedämmung bzgl. Hitzeschutz im Dach Forum im Bereich Neubau; Bisher habe ich relativ häufig gehört, das Holzfaser oder ähnliche Dämmstoffe wie Zellulose einen relativ großen Mehrwert gegenüber Mineralwolle...
Thema:
Einflusses der Wärmespeicherfähigkeit der Wärmedämmung bzgl. Hitzeschutz
Die Seite wird geladen...
-
Einflusses der Wärmespeicherfähigkeit der Wärmedämmung bzgl. Hitzeschutz - Ähnliche Themen
-
Größere Bohrlöcher für Horizontalsperre - Einfluss auf Statik?
Größere Bohrlöcher für Horizontalsperre - Einfluss auf Statik?: Hallo, ein Handwerker hat heute in unserem Haus eine Horizontalsperre gegen ansteigende Feuchte in unserem Keller gemacht. Dafür hat er in einem... -
Länge Stahlträger Einfluss Statik und Haftung
Länge Stahlträger Einfluss Statik und Haftung: Hallo Experten, Im Rahmen einer Kernsanierung möchte ich eine tragende Wand entfernen. Ich habe einen Statiker beauftragt. Meine Fragen: 1) Ein... -
Betonrezeptur | Einfluss N28
Betonrezeptur | Einfluss N28: Ich soll eine Betonrezeptur erstellen und habe eine N28 Festigkeit gegeben. Inwiefern hat diese einen Einfluss auf meine vorliegende Walz-Kurve,... -
Kein Einfluss auf KfW Effizienzhaus Stufe durch Lüftung?
Kein Einfluss auf KfW Effizienzhaus Stufe durch Lüftung?: Hallo, wir überlegen in unserer Komplettsanierung eines Altbaus auch eine denzentrale Lüftungsanlage mit Wärmeürckgewinnung einzubauen. Mit... -
Holzbalkendecke abhängen, Schallschutz, Einfluss Schilfrohrdecke
Holzbalkendecke abhängen, Schallschutz, Einfluss Schilfrohrdecke: Liebe Trockenbau Experten, wir wollen in einer Altbau (1905) Eigentumswohnung mit 3.4m hohen Holzbalkendecken (Aufbau von Oben, Dielen, Schüttung...