Einfamilienhaus pro forma als Mehrfamilienhaus planen. Was ist zu beachten?
Diskutiere Einfamilienhaus pro forma als Mehrfamilienhaus planen. Was ist zu beachten? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, vor dem Hintergrund, dass ich bald wieder zum Archi muss würde ich eure Meinung zu folgender Idee gerne hören: Ist es...
Thema:
Einfamilienhaus pro forma als Mehrfamilienhaus planen. Was ist zu beachten?
Die Seite wird geladen...
-
Einfamilienhaus pro forma als Mehrfamilienhaus planen. Was ist zu beachten? - Ähnliche Themen
-
Dämmung Keller Einfamilienhaus XPS 140mm oder 160mm, kann man den Energieverlust einfach berechnen
Dämmung Keller Einfamilienhaus XPS 140mm oder 160mm, kann man den Energieverlust einfach berechnen: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und frage um euren Rat: Bei der Planung unseres EFH mit teilweise freiliegendem Wohnkeller frage ich mich... -
Neubau (Einfamilienhaus) -> Router, Switch etc. gesucht
Neubau (Einfamilienhaus) -> Router, Switch etc. gesucht: Hallo, ich bin gerade dabei bzgl. einem Neubau (Einfamilienhaus) und Suche hierfür die passende Komponenten. Anbei ein paar Details: 3... -
Bauphysik Nachweise Einfamilienhaus
Bauphysik Nachweise Einfamilienhaus: Hallo allerseits, ich habe eine Frage und hoffe auf fachkundige Antworten! :-) Ich plane den Neubau eines Einfamilienhauses, bin noch ganz am... -
Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung komplett selbst bewohnen
Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung komplett selbst bewohnen: Hallo, ich möchte eventuell ein Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung kaufen. Die Einliegerwohnung hat einen eigenen Eingang, Bad, Küche, etc.... -
Geruch aus Kniestock/Drempel im Einfamilienhaus
Geruch aus Kniestock/Drempel im Einfamilienhaus: Hallo Liebe Bauexperten, wir haben ein Einfamilienhaus BJ 1983, das im 1. OG einen Kniestock/ Drempel hat, indem Wasserleitungen sowie...