Eindeckrahmen unten stark hochgebogen eingebaut
Diskutiere Eindeckrahmen unten stark hochgebogen eingebaut im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei uns wurden das Dach neu gedeckt (die selben Betonsteine wie vorher). Die Dachfenster blieben drin. Nun stellen wir fest, dass...
Thema:
Eindeckrahmen unten stark hochgebogen eingebaut
Die Seite wird geladen...
-
Eindeckrahmen unten stark hochgebogen eingebaut - Ähnliche Themen
-
Welchen Eindeckrahmen bei Velux?
Welchen Eindeckrahmen bei Velux?: Guten Tag liebe Community, wir sanieren ein Haus in Eigenleistung. Und wollen im Mai unser Dach selber neudecken. Wir werden Dachfenster von... -
Velux: Standard-Eindeckrahmen für Biberschwanz-Ziegel?
Velux: Standard-Eindeckrahmen für Biberschwanz-Ziegel?: Bei den Velux-Fenstern gibt es den Standard-Eindeckrahmen (kann im Konfigurator ausgewählt werden). Für Biberschwanz-Ziegel gibt es einen... -
Passende Eindeckrahmen für Velux DFF verwendet?
Passende Eindeckrahmen für Velux DFF verwendet?: Moin! Bei meinem Neubau gibt es Ärger mit der Dacheindeckung. Folgende Situation: Der Bauunternehmer hat den Dachstuhl gebaut und Velux-Fenster... -
Vertiefter Einbau Velux mit Flachziegel (EDJ Eindeckrahmen)
Vertiefter Einbau Velux mit Flachziegel (EDJ Eindeckrahmen): Ich möchte aus optischen Gründen meine Dachfenster gerne vertieft einbauen, dafür bietet Velux einen speziellen Eindeckrahmen EDJ. Diesen gibt es... -
Eindeckrahmen unten nicht an Ziegel angepasst
Eindeckrahmen unten nicht an Ziegel angepasst: Hallo zusammen, Ich habe neue Dachfenster bekommen (Velux GGU Schwingfenster). Zuerst hatte ich mich etwas geärgert, dass diese sich nur bis zu...