Einbruchschutz Velux Dachausstiegsfenster

Diskutiere Einbruchschutz Velux Dachausstiegsfenster im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, welchen Einbruchschutz für Velux Dachausstiegsfenster kennt bzw habt ihr? Gibt es diese Fenster auch in einer RC 2 Ausführung? Gesendet...

1. #1 sven0924, 09.02.2017
    sven0924

sven0924

Beruf:
    Angestellter
    Hallo, welchen Einbruchschutz für Velux Dachausstiegsfenster kennt bzw habt ihr? Gibt es diese Fenster auch in einer RC 2 Ausführung?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

2. #2 simon84, 09.02.2017
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Meines Wissens gibts das nur bei "normalen" GGU/GGL.
    Evtl. als Sonderanfertigung erhältlich, Scheibenvariante "Einbruchschutz 70Q"

Gegenfrage: Woher kommt der Bedarf RC2 beim Dachfenster? Erfüllen die Dachziegel RC2 ?

Thema:

Einbruchschutz Velux Dachausstiegsfenster

Die Seite wird geladen...

Einbruchschutz Velux Dachausstiegsfenster - Ähnliche Themen

1. Einbruchschutz nachrüsten: pilzköpfe vs abus

Einbruchschutz nachrüsten: pilzköpfe vs abus: Hallo zusammen Ich wollte mal eure Meinung wissen zum Thema fenster/türen Sicherheit. Wir möchten mehr einbruchschutz für unsere fenster. Leider...
  2. Einbruchschutz an Fenster u. Türen

Einbruchschutz an Fenster u. Türen: Hallo ehrenwerte Experten Aufgrund einer zu frühen Erbschaft habe ich wie schon erwähnt ein Haus geerbt. Es ist ca aus den 1950er.. Nun suche ich...
  3. Welche Fenster sind gut für Einbruchschutz - Erfahrungen?

Welche Fenster sind gut für Einbruchschutz - Erfahrungen?: Hallo allerseits! Wir sind gerade am Renovieren unseres Hauses und sind an dem Punkt angekommen, an dem wir uns eingestehen mussten, dass die...
  4. Kombination von KfW-Förderung für Einbruchschutz und effiziente Fenster?

Kombination von KfW-Förderung für Einbruchschutz und effiziente Fenster?: Hallo zusammen! Meine Kundin möchte ihre Fenster tauschen und in diesem Zuge gleich einen Einbruchschutz vorsehen. Wie ist hier die...
  5. Einbruchschutz

Einbruchschutz: Hi zusammen, ich bin seit einiger Zeit hier angemeldet und muss ein großes Lob aussprechen. Wie der Name des Forums schon andeutet, sind hier (...