Einblasdämmung mit Zellulose in Dachschräge nass
Diskutiere Einblasdämmung mit Zellulose in Dachschräge nass im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, anfang November habe ich bei meinem Haus (1964) eine Einblasdämmung der obersten Geschossdecke sowie der Dachschrägen machen...
Thema: Einblasdämmung mit Zellulose in Dachschräge nass
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wenn zellulosedämmung nass.wird
,zellulose dämmung nass
Die Seite wird geladen...
-
Einblasdämmung mit Zellulose in Dachschräge nass - Ähnliche Themen
-
Kernbohrung durch Einblasdämmung - fachgerecht möglich?
Kernbohrung durch Einblasdämmung - fachgerecht möglich?: Es geht um einen sanierten Altbau, bei dem ich überlege, eine (de-)zentrale Lüftung einzubauen. Wie würde man Kernbohrungen (z.B. 125mm) bei... -
Zellulose-Einblasdämmung von Drempel (Kniestock)
Zellulose-Einblasdämmung von Drempel (Kniestock): Hallo zusammen, ich habe ein altes Siedlungshaus Bj 1930. Das OG hat Dachschrägen mit 156 hohen Drempelwänden, dahinter ist leider keine Dämmung,... -
Zwischensparren-Einblasdämmung mit Zellulose ohne Dampfsperre - Zimmerdecke als Dampfbremse reicht?
Zwischensparren-Einblasdämmung mit Zellulose ohne Dampfsperre - Zimmerdecke als Dampfbremse reicht?: Hallo, bin neu hier. Ich suche dringend Rat für folgende Problemstellung. Ich bin nicht sicher, ob das hierher passt oder woanders als neues Thema... -
Sommerlicher Hitzeschutz: Styropor oder Einblasdämmung für Geschossdeckendämmung?
Sommerlicher Hitzeschutz: Styropor oder Einblasdämmung für Geschossdeckendämmung?: Hallo, wir möchten die obere Geschossdecke mit ca. 40cm dämmen (Ziel= EnEV85) und wollen uns zwischen EPS (Styropor) und Einblasdämmung... -
Einblasdämmungen aus Zellulose
Einblasdämmungen aus Zellulose: Habe mal wieder eine Frage ans Forum. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit folgenden Firmen gemacht: www.climacell.de www.daemmstatt.de...