Einblasdämmung 10cm + neue Fenster Problem mit Wärmebrücken um die Fenster drum zu.
Diskutiere Einblasdämmung 10cm + neue Fenster Problem mit Wärmebrücken um die Fenster drum zu. im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Experten, wir wollen ein Altbau Sanieren BJ 1917 Es ist eine Hohlschicht von 10 cm vorhanden die wir mit WLG 035 ausblasen lassen...
Thema: Einblasdämmung 10cm + neue Fenster Problem mit Wärmebrücken um die Fenster drum zu.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fenster hohlschicht
Die Seite wird geladen...
-
Einblasdämmung 10cm + neue Fenster Problem mit Wärmebrücken um die Fenster drum zu. - Ähnliche Themen
-
Hilfe - vorhandene EInblasdämmung/Schüttdämmung
Hilfe - vorhandene EInblasdämmung/Schüttdämmung: Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann hier nach vielen Stunden Suche, Prüfung, Bohrung und vielen neuen Fragezeichen (dieser Thread bezieht sich... -
Dämmpflichten Fassade Einblasdämmung
Dämmpflichten Fassade Einblasdämmung: Moin! Ich hab da auch mal eine Frage... Und zwar plane ich zur Zeit meine Fassade zu dämmen, die Dacharbeiten sind bei mir fast abgeschlossen... -
Einblasdämmung bei geringer Hohlschicht
Einblasdämmung bei geringer Hohlschicht: Hallo zusammen, ich befasse mich aktuell damit, die Fassade meiner DHH aus 1972 nachträglich dämmen zu lassen. Dabei bin ich auf die... -
Kombi EPS und Mineralwolle Einblasdämmung
Kombi EPS und Mineralwolle Einblasdämmung: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir vielleicht mit folgender Frage helfen. Wir sanieren einen Altbau aus 1920 und... -
Ist eine Einblasdämmung immer sinnvoll?
Ist eine Einblasdämmung immer sinnvoll?: Wir haben ein Haus von 1996. Es handelt sich um ein zweischaliges Mauerwerk. Es ist bereits eine Dämmung von ca. 8 cm vorhanden. Weitere 7 cm...