Einbetonierte faule Holzpalisaden wie entfernen?
Diskutiere Einbetonierte faule Holzpalisaden wie entfernen? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, erstmal, starkes Forum! Nun zu meiner Frage: Wir haben an einer Seite Holzpalisaden als Hangsicherung verbaut. Diese Palisaden...
Thema: Einbetonierte faule Holzpalisaden wie entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pallisadenentfernen
,was bewirkt ein kiesstreifen um einbetonierte holzpalisaden?
,palisaden entfernen
,- alte holzpalisaden ersetzen,
- alte palisaden entfernen,
- holz palisade entfernen,
- holzpalisaden entfernen,
- holzpfosten aus einschlaghülsen entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Einbetonierte faule Holzpalisaden wie entfernen? - Ähnliche Themen
-
Einbetonierte Pfosten entfernen
Einbetonierte Pfosten entfernen: Hallo zusammen, ich Versuche aktuell vergeblich die Pfosten meines Sichtschutzzaunes zu entfernen. Diese sind in Pflanzringe einbetoniert. Weder... -
Kabel einbetoniert?
Kabel einbetoniert?: Hallo an alle! Kurze Frage, ich wohne in einer neuen Wohnanlage. Bei uns im Fahrradkeller an der Wand sind einige Stromkabel, siehe Anhang. Für... -
Einbetonierte Schläuche in der Bodenplatte Terrasse
Einbetonierte Schläuche in der Bodenplatte Terrasse: Hallo, bei einem Altbau 1978 sind in der Bodenplatte der Terrasse 2 Schlauchenden sichtbar. Der Abstand zueinander beträgt ca 10m (von einer... -
teilweise einbetoniertes Abflussrohr isolieren
teilweise einbetoniertes Abflussrohr isolieren: Hallo, ich danke schonmal fürs Lesen! Vorweg: Es geht um eine Mietwohnung, daher sind bauliche Maßnahmen nur begrenzt möglich. Ich baue ein neues... -
Kann/sollte man einbetonierte Winkelsteine wiederverwenden?
Kann/sollte man einbetonierte Winkelsteine wiederverwenden?: Hallo. Bei uns hat der Pflasterer die Einfahrt nicht, wie vereinbart, bis zur Grundstücksgrenze gemacht (wohl falsch gemessen). Nun muss er...