Einbau Tür - Mangel?
Diskutiere Einbau Tür - Mangel? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hi, bei mir wurden vor ein paar wochen neue Innentüren verbaut + neue Eingangstüre. Eingangstüre, Wohnzimmer und Kinderzimmer waren bestehende...
Thema: Einbau Tür - Mangel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Haustür Mangel beim Einbau
,Tür Einbau Mangel
,türeinbau mangel
Die Seite wird geladen...
-
Einbau Tür - Mangel? - Ähnliche Themen
-
Dachboden Einbau Tür / Balken im Weg
Dachboden Einbau Tür / Balken im Weg: Guten Morgen, das beigefügte Bild zeigt die Giebelwand (innen) unseres Stalls. Der Dachboden des Stalls soll zu einem Arbeitszimmer ausgebaut... -
Nachträglich Zylinderschloss in RS-Tür einbauen
Nachträglich Zylinderschloss in RS-Tür einbauen: Weil sich bei uns die Nutzung des Gebäudes geändert hat, benötigen wir bei 3 Etagentüren die Eigenschaft "abschließbar". Die Eigenschaft... -
Tür einbauen, Wand zu nah.
Tür einbauen, Wand zu nah.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe dass mir irgendwer helfen kann. Ist es irgendwie möglich hier eine Tür einzubauen? (Siehe Bild)... -
Tür versetzen mit Ausbau des alten Sturzes und Einbau neuer Sturz
Tür versetzen mit Ausbau des alten Sturzes und Einbau neuer Sturz: Hallo zusammen, auf den angefügten Bildern sieht man einen 2m hohen und 1,85m breiten Doppeltürrahmen. Diesen habe ich angefangen abzureißen und... -
Maueröffnung verkleinern und Tür einbauen
Maueröffnung verkleinern und Tür einbauen: Guten Tag, Ich brauche eine kurze Hilfe. Ich bin dabei, einen Kellerraum zu teilen. Ausgangslage: Der Raum ist 2,93 Meter breit. Links sind...