Einbau Treppe 1.Stufe Flacher und direkt auf Laminat gestellt.
Diskutiere Einbau Treppe 1.Stufe Flacher und direkt auf Laminat gestellt. im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei uns wurde Anfang der Woche unsere neue Treppe eingebaut. Leider war ich nicht vor Ort als die Treppe eingebaut wurde. Es war...
Seite 1 von 2
Thema:
Einbau Treppe 1.Stufe Flacher und direkt auf Laminat gestellt.
Die Seite wird geladen...
-
Einbau Treppe 1.Stufe Flacher und direkt auf Laminat gestellt. - Ähnliche Themen
-
Fenster Einbau Gaube. Schief OK?
Fenster Einbau Gaube. Schief OK?: Hi zusammen. Fensterbauer meint es geht nicht anders um das Fenster ins Wasser zu bekommen. Muss das wirklich so? Siehe Bild.. [ATTACH]... -
Stahlstützen für Treppe einbauen
Stahlstützen für Treppe einbauen: Hallo liebe Bauexperten, nachdem mir der Statiker für eine geplante Kernlochbohrung empfohlen hat, die Treppe mit Stahlstützen zu verstärken,... -
Duschwanne 90x90 cm richtig einbauen
Duschwanne 90x90 cm richtig einbauen: Guten Morgen, ich bin gerade dabei ein Bad im Dachgeschoss neu zu bauen mit einer Duschwanne von 90x90cm. Wir haben uns entschieden eine... -
Treppe in Scheune einbauen
Treppe in Scheune einbauen: Hallo zusammen, wir möchten in der Scheune eine Treppe einbauen. Dazu müsste die kleine Aufmauerung zwischen 1. und 2. Boden entfernt werden... -
Boden in ehemaligem Treppenhaus einbauen
Boden in ehemaligem Treppenhaus einbauen: Hallo zusammen! Bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Und zwar wollen wir in einem Einfamilienhaus die Innentreppe entfernen und...