Einbau Stahlträger
Diskutiere Einbau Stahlträger im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe eine praktische Frage zum korrekten Einbau eines Stahlträgers. Der Stahlträger soll eine bisher vorhandene Stütze...
Thema:
Einbau Stahlträger
Die Seite wird geladen...
-
Einbau Stahlträger - Ähnliche Themen
-
Altbau Fenster im Klinker bündig einbauen
Altbau Fenster im Klinker bündig einbauen: Schönen guten Tag, Kurze Frage, ich wollte unsere Fassade dämmen. Die Fenster sind vor 3 Jahren neu eingebaut vor dem Klinker an dem Bimsstein.... -
Innentüren Einbau von Schreiner
Innentüren Einbau von Schreiner: Hallo zusammen, wir haben unsere 8 Türe eingebaut von Schreiner bekommen. Türe CPL von Garant. Leider sieht die Einbau so aus. Die Scharniere... -
Einbau Stahlträger
Einbau Stahlträger: Hallo zusammen, wir möchten im Neubau noch eine Wand entfernen und einen Stahlträger einbauen. Dabei haben wir schon den Plan vom Statiker und... -
Einbau Stahlträger (Unterzug), vorspannen?
Einbau Stahlträger (Unterzug), vorspannen?: Zu oben genannten Thema gibt es bereits gefühlt 1000 Beiträge. Leider konnte ich meine Fragestellung noch nicht finden. Uns liegt eine etwas älte... -
Einbau Stahlträger nach Durchbruch
Einbau Stahlträger nach Durchbruch: Hallo zusammen, bei uns wurde ein Mauerdurchbruch in einer tragenden Wand durchgeführt. Ein statisches Gutachten wurde zuvor erstellt...