Einbau neuer Fenster in verkleidetes Fachwerk
Diskutiere Einbau neuer Fenster in verkleidetes Fachwerk im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich hab ein Haus von 1953, dessen Dachgeschoßwohnung mittels Dachgauben so gestaltet ist, daß sich so gut wie keine schrägen Wände...
Thema:
Einbau neuer Fenster in verkleidetes Fachwerk
Die Seite wird geladen...
-
Einbau neuer Fenster in verkleidetes Fachwerk - Ähnliche Themen
-
Außenwandbündiger Einbau neuer Fenster für WDVS
Außenwandbündiger Einbau neuer Fenster für WDVS: Hallo, im Zuge einer Kernsanierung soll ein WDVS an meinem Altbau angebracht werden, zudem sollen alle Fenster erneuert werden, die neuen Fenster... -
Einbau neuer Fenster
Einbau neuer Fenster: Guten morgen, Vor ca. 1 Woche wurden bei uns neue Fenster eingebaut. Der Monteur nutzen für die Fugen zum Mauerwerk teilweise unten Dichtband und... -
Neue Fenster. Ist der einbau korrekt?
Neue Fenster. Ist der einbau korrekt?: Hallo zusammen, hoffe das mir hier jemand helfen kann. Wir haben in unserer Wohnung neue Fenster eingebaut bekommen. Da es Eigentum ist... -
Neue Fenster einbauen - Kostengünstige Alternativen
Neue Fenster einbauen - Kostengünstige Alternativen: Hallo, ich muss alle Fenster in meinen Haus austauschen. Grund: sie sind zu alt und undicht. Ich habe bereits mehrere Angebote gesehen, aber...