Ein weiteres Objekt - unschlüssig über KP und Objekt
Diskutiere Ein weiteres Objekt - unschlüssig über KP und Objekt im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hatte vor nun schon einer ganzen Weile noch ein anderes Objekt angeschaut und auch geboten - nun gab es Rückmeldung und ich überlege....
Thema:
Ein weiteres Objekt - unschlüssig über KP und Objekt
Die Seite wird geladen...
-
Ein weiteres Objekt - unschlüssig über KP und Objekt - Ähnliche Themen
-
Kann die Regenrinne entfernt werden wenn darunter ein weiteres Dach ist.
Kann die Regenrinne entfernt werden wenn darunter ein weiteres Dach ist.: Hallo zusammen, ich möchte in dem Dachboden meines Nebengebäudes ein Fenster einsetzen, damit ich das endlich vernünftig nutzen kann. Außerdem... -
Altbausanierung - Kombination Förderung KFW EE-Haus mit weiteren Maßnahmen möglich?
Altbausanierung - Kombination Förderung KFW EE-Haus mit weiteren Maßnahmen möglich?: Hallo in Forum, ich möchte mich und mein Sanierungsprojekt hier erstmal gerne vorstellen - ich plane die Sanierung eines Kaffeemühlenhauses aus... -
2 Weitere Toiletten im Erdgeschoss mit DN90 möglich?
2 Weitere Toiletten im Erdgeschoss mit DN90 möglich?: Hallo zusammen, wir planen bei uns im Erdgeschoss zwei kleine Toiletten zu bauen. Der Fallstrang (DN90) meiner Privaten Wohnung läuft direkt an... -
Ratschlag - weiteres Vorgehen bei Silikonfugen in der Dusche
Ratschlag - weiteres Vorgehen bei Silikonfugen in der Dusche: Hallo zusammen, habe eine neue Mietwohnung bezogen und war von der Dusche gar nicht angetan. Habe durch Chlorreiniger usw. mein bestes versucht -... -
Stützmauer und weitere Mauer
Stützmauer und weitere Mauer: Hallo und guten Morgen, folgendes Szenario: Haus im Saarland, Abfallendes Grundstück, wir sind Eigentümer von oberem Grundstück. Wir haben das...