Ein paar Fliesen-Fragen
Diskutiere Ein paar Fliesen-Fragen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, Forum, in der nächsten Zeit wird die Beratung und Bemusterung unserer Fliesen stattfinden. Ich gehe zu solchen Terminen immer gerne...
Thema: Ein paar Fliesen-Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
porcelanosa fliesen erfahrung
,raue fliesen wärmer
,Fliesen besser glatt oder rau
,- fliesen glatt rau,
- Raue fließen forum,
- glatte oder raue fliesen badezimmer,
- rauhe fliesen wärmer?,
- gleiche fliesen küche gang
Die Seite wird geladen...
-
Ein paar Fliesen-Fragen - Ähnliche Themen
-
Zentrale Lüftung im Bestand: Ein paar konkrete Detailfragen
Zentrale Lüftung im Bestand: Ein paar konkrete Detailfragen: Guten Tag, für mein Verständnis ein paar sehr konkrete Fragen zur Planung: Sind die Flexrohre der verschiedenen Hersteller zueinander... -
Hilfe bei Grundriss-Optimierung unserer DHH in Weinheim – junges Paar sucht kreative Ideen!
Hilfe bei Grundriss-Optimierung unserer DHH in Weinheim – junges Paar sucht kreative Ideen!: Hallo zusammen, 1. Wir sind: wir sind ein junges Paar und wollen uns für unsere Familie - 2 Erwachsene, 31 und 28 Jahre alt + 2 Kinder, 11Monate... -
Mauerabdeckung aus Sandsteinplatten löst sich nach ein paar Jahren
Mauerabdeckung aus Sandsteinplatten löst sich nach ein paar Jahren: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Mauerabdeckung aus Sandstein. Die Platten wurden vor ca. 5-6 Jahren auf eine gegossene... -
Fliesen (Farben-was passt zusammen) paar Infos bitte
Fliesen (Farben-was passt zusammen) paar Infos bitte: Hallo, also muß Fliesen für mein Bad, Küche und Balkon kaufen. Der fliesen leger meinte Fliesen nur bis 60 cm kann er bearbeiten, weil er nur bis...