Ein dickes Loch bei Blower-Door-Test übersehen?
Diskutiere Ein dickes Loch bei Blower-Door-Test übersehen? im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; An unseren Neubau wurde ein Blower-Door-Test gemacht. Ich war nicht dabei und habe vom Bauunternehmer (GÜ) nur ein Zertifikat erhalten. Dort steht...
Thema: Ein dickes Loch bei Blower-Door-Test übersehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
blower door test werte
,blower door test leerrohre
,blower door test loch
,- blower door test ergebniss,
- blower door test dampfbremsfolie,
- Wie groß dürfen die Löcher maximal sein wegen einen blower door test,
- blower door test trotz löcher
Die Seite wird geladen...
-
Ein dickes Loch bei Blower-Door-Test übersehen? - Ähnliche Themen
-
Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?
Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?: Hallo, ich brauche Euren Ratschlag. Ich habe eine Doppelhaushälfte gekauft. Die "seitliche" Fassadenseite hat keine Fenster und im EG grenzt... -
Betonboden Dicke messen
Betonboden Dicke messen: Hallo zusammen! Ich wüsste gerne, wie dick der Boden in meiner Garage ist, es soll eine Hebebühne montiert werden. Ein Loch habe ich schon... -
Ratte hat sich ein Loch durch die 1 Meter dicke Frostschutzschicht gegraben -.-
Ratte hat sich ein Loch durch die 1 Meter dicke Frostschutzschicht gegraben -.-: Moin, eine Ratte hat sich wohl vor Jahren auf unserem Vorderhof breitmachen wollen und die 1 Meter dicke Frostschutzschicht durchbrochen. Danach... -
180 Löcher in 8mm dicken U Träger bohren
180 Löcher in 8mm dicken U Träger bohren: Hallo Stahlprofis, ich habe 10 x 6,90m lange UNP 80 Profile, legiert (http://www.salzgitter-mannesmann-sta...stähle/UNP.php) und muss in diese... -
180 Löcher in 8mm dicken U Träger bohren
180 Löcher in 8mm dicken U Träger bohren: Hallo Stahlprofis, ich habe 10 x 6,90m lange UNP 80 Profile, legiert...