Ehemalige Treppenöffnung im Bodenbereich schließen
Diskutiere Ehemalige Treppenöffnung im Bodenbereich schließen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Zusammmen, wie kann ich am besten ein ehemalige Öffnug im Bodenbereich schließen. Früher war da die Treppe und diese wurde beim Umbau...
Thema: Ehemalige Treppenöffnung im Bodenbereich schließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
treppenöffnung schließen
,Bodendurchbruch schließen
,ehemalige treppenöffnung schließen
Die Seite wird geladen...
-
Ehemalige Treppenöffnung im Bodenbereich schließen - Ähnliche Themen
-
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine alte... -
Ehemalige Autowerkstatt mit Ausblühungen
Ehemalige Autowerkstatt mit Ausblühungen: Hallo Zusammen, ich habe ein altes Haus mit Nebengelaß erstanden und Stück für Stück will ich mich den notwendigen Reperaturen widmen. Eines der... -
Ehemaliges Abluftrohr sinnvoll verschließen
Ehemaliges Abluftrohr sinnvoll verschließen: Hallo zusammen, im Zuge der Sanierung unseres Hauses müssen wir ein altes Abluftrohr (100mm) in der Küche verschließen. Ähnliche Fragen habe ich... -
Ehemaliges Flachdach nachträglich dämmen
Ehemaliges Flachdach nachträglich dämmen: Hallo, wir besitzen ein Bungalow das früher mal ein Flachdach hatte. Der Vorbesitzer hat darauf ein Dach mit Sandwichplatten erstellt. An manchen... -
Ehemaliger Ölraum (gemauert) mit Lüftung versehen
Ehemaliger Ölraum (gemauert) mit Lüftung versehen: Moin, Ich habe einen Schuppen, der früher mal der Raum für die Öltanks ( Heizung ) war. Die Vormieter haben nach Umstellung auf Gas schon die...