EG oder Keller am Hanglage
Diskutiere EG oder Keller am Hanglage im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin ganz neu hier und habe folgende Frage. wie haben ein Grundstück mit Hahnlage. Hoch von der Straße. Im BPlan steht, dass wir mit 2...
Thema: EG oder Keller am Hanglage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
2 vollgeschosse hanglage
,keller hang vollgeschoss
,Baurecht Erdgeschoss hang
,- erdgeschoss hanglage,
- keller oberirdisch hang,
- bungalow am hang
Die Seite wird geladen...
-
EG oder Keller am Hanglage - Ähnliche Themen
-
Feuchter Keller Haus Hanglage BJ1960 - Prüfung Sanierungsvorhaben
Feuchter Keller Haus Hanglage BJ1960 - Prüfung Sanierungsvorhaben: Hallo zusammen, Wir haben ein Haus BJ1960 gekauft. Hanglage. Die Kellerwände zeigen Salpeterausblühungen vor allem in den unteren 2/3 an den... -
Haus mit Keller in Hanglage / Rückstausicherung notwendig?
Haus mit Keller in Hanglage / Rückstausicherung notwendig?: Hallo zusammen, wir bauen demnächst ein Fertighaus (2 Vollgeschosse) mit Keller. Wir bauen in Hanglage und talseitig wird der Keller frei... -
Hanglage, Keller vorne raus freiliegend, reicht schwarze Wanne wirklich??
Hanglage, Keller vorne raus freiliegend, reicht schwarze Wanne wirklich??: Hallo, zunächst vorneweg: ich bin Laie und auf Expertenrat angewiesen, also bitte nicht steinigen :-) Wir bauen gerade (Genehmigung läuft)... -
Sanierung von feuchtem Keller bei Haus in starker Hanglage möglich?
Sanierung von feuchtem Keller bei Haus in starker Hanglage möglich?: Hallo zusammen! wir beabsichtigen ein Haus zu kaufen, bei dem der Keller feucht ist. Wir werden einen Sachverständigen beauftragen das zu... -
Bodenplatte vertikal (ohne Keller) abdichten
Bodenplatte vertikal (ohne Keller) abdichten: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Vor vier Jahren habe ich festgestellt, dass an der...