EFH - was ist die "normale" HOAI Zone?
Diskutiere EFH - was ist die "normale" HOAI Zone? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hi zusammen, wenn ich mir einen HOAI Rechner aufrufe ist mir klar das ich für ein EFH $35 Gebäude wähle.... nur was ist die Zone? als...
Thema: EFH - was ist die "normale" HOAI Zone?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hoai zone 3 mitte
,honorarzone efh
,hoai honorarzone efh
Die Seite wird geladen...
-
EFH - was ist die "normale" HOAI Zone? - Ähnliche Themen
-
Helle Flecken auf Schiefer normal?
Helle Flecken auf Schiefer normal?: Hallo zusammen, wir haben an unserem Anbau eine Vorhangfassade mit Schieferdeckung umsetzen lassen. Insgesamt total schick, was mich jedoch sehr... -
Haarrisse normal?
Haarrisse normal?: Moin, leider bin ich im Bereich Haus, noch ein Neuling. Meine Frau und ich haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Es ist ein Bungalow (Baujahr... -
Estrich oder Bodenplatte (kritisch oder normal?)
Estrich oder Bodenplatte (kritisch oder normal?): Hallo zusammen, Ich und meine Frau werden ein Streif Fertighaus aus dem Jahr 2000 übernehmen. Bei der Begehung hat sich gezeigt, dass sich durch... -
60x60cm Keramik Terrassenplatten in normalen Beton Estrich (Kein Drainagebetont!) verlegen?
60x60cm Keramik Terrassenplatten in normalen Beton Estrich (Kein Drainagebetont!) verlegen?: Hallo zusammen, wir errichten aktuell eine Terrasse mit knapp 40m2 hinter den Haus. Dazu sind bisher ca. 50cm 0/32 Split aufgeschüttet und... -
Rundfenster ersetzen durch "normale" Fenstertüren
Rundfenster ersetzen durch "normale" Fenstertüren: Guten Tag Zusammen, gerne wollten wir die Experten hier einmal um Ihren Rat bzgl. folgendem Fall fragen: Gegeben sind im Erker folgende...