EFH von 1974 - Sanieren oder Abriss
Diskutiere EFH von 1974 - Sanieren oder Abriss im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir haben ein EFH gefunden, welches uns sehr zusagt. Eigentlich soll es abgerissen werden. Das Haus hat eine Grundfläche von...
Thema:
EFH von 1974 - Sanieren oder Abriss
Die Seite wird geladen...
-
EFH von 1974 - Sanieren oder Abriss - Ähnliche Themen
-
Dachboden Altbau 1974
Dachboden Altbau 1974: Moin Bauexperten, die Spanplatten, die vermutlich seit dem Baujahr 1974 auf meinem Dachboden liegen, weichen nach und nach immer mehr auf. Daher... -
Abwasser KG Rohrbruch im alten Revisionsschacht (Bj 1974)...
Abwasser KG Rohrbruch im alten Revisionsschacht (Bj 1974)...: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe der ein oder andere kann mir ggf. zu dem im Bild sichtbaren Defekt und Installation Tips / Info bzgl. eines... -
Kampa Fertighaus 1974 machbar oder weglaufen?
Kampa Fertighaus 1974 machbar oder weglaufen?: Guten Morgen zusammen, uns wurde ein Fertighaus von Kampa angeboten. Baujahr 1974. Den Typ habe ich nicht nicht bekommen. Uns gefällt die Lage... -
Material Estrich Dämmung (Schüttung) Bj. 1974 Perlit?
Material Estrich Dämmung (Schüttung) Bj. 1974 Perlit?: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell ein Haus Bj. 1974 und wollen wegen dem Einbau einer Fußbodenheizung den alten Gussasphaltestrich entfernen... -
Fertighaus Bj. 1974 sanieren oder abreißen?
Fertighaus Bj. 1974 sanieren oder abreißen?: Hallo, ich bin neu hier und habe einiges zu erzählen :motz Ich habe das Haus meiner Eltern geerbt. Bei dem Haus handelt es sich um ein...