Edelstahlgitter (Kellerfenster) richtig befestigen am Kellermauerwerk aus Porenbeton
Diskutiere Edelstahlgitter (Kellerfenster) richtig befestigen am Kellermauerwerk aus Porenbeton im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Miteinander, ich versuche verzweifelt nun mehr als 5 Monate ein Verbindungsmittel (Dübel mit Schraube) für die Montage unserer...
Thema:
Edelstahlgitter (Kellerfenster) richtig befestigen am Kellermauerwerk aus Porenbeton
Die Seite wird geladen...
-
Edelstahlgitter (Kellerfenster) richtig befestigen am Kellermauerwerk aus Porenbeton - Ähnliche Themen
-
Kellerfenster zumauern für Wärmepumpe
Kellerfenster zumauern für Wärmepumpe: Hallo zusammen, ich muss folgendes Kellerfenster zumauern und überlege, wie genau ich das machen kann. Aufgrund der Schräge weiß ich nicht genau... -
Wasser dringt bei Schlagregen beim Kellerfenster ein
Wasser dringt bei Schlagregen beim Kellerfenster ein: hallo Zusammen, wir haben das Problem, dass bei Schlagregen bei einem Kellerfenster Wasser eindringt. Ich habe versucht, dass Problem zu... -
Kellerfenster Lichtschacht zumauern lassen, Probleme mit Wärmedämmung innen?
Kellerfenster Lichtschacht zumauern lassen, Probleme mit Wärmedämmung innen?: Hallo, wir haben in unserem Keller 2 ehemalige Fenster in Lichtschächten entfernen lassen, das hat ein Bauunternehmer gemacht. Die Öffnungen... -
Verglasung für Kellerfenster
Verglasung für Kellerfenster: Hallo zusammen, wir planen gerade unser neues EFH und habe mit dem Architekt bereits einen Entwurf erarbeitet. Ein Bauunternehmer erstellt gerade... -
Wasserdichtes Kellerfenster eingebaut
Wasserdichtes Kellerfenster eingebaut: Hallo allerseits, wir haben uns vor ca.1 Jahr wasserdichte Kellerfenster einbauen lassen, da uns die Lichtschächte bei zuviel Regen, vom Garten...