Edelstahlgeländer an Terassenplatten befestigen
Diskutiere Edelstahlgeländer an Terassenplatten befestigen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Gibt es eine anerkannte Befestigungsart um ein U-förmiges Geländer nur an den Enden fest an der Hauswand zu befestigen und die einzelnen Pfosten...
Thema:
Edelstahlgeländer an Terassenplatten befestigen
Die Seite wird geladen...
-
Edelstahlgeländer an Terassenplatten befestigen - Ähnliche Themen
-
Stahlbetontreppe mit Edelstahlgeländer
Stahlbetontreppe mit Edelstahlgeländer: Guten Morgen zusammen, ich hoffe ich poste in dem Forum richtig. Wir sind gerade am Bauen und haben nun folgendes Problem. Wir haben im... -
Bankiraiöl an der Hauswand bzw am Fassadenputz und am Edelstahlgeländer
Bankiraiöl an der Hauswand bzw am Fassadenputz und am Edelstahlgeländer: FASSADE Unsere Mieter haben zum Auszug die bankiraiterasse frisch eingeölt. Allerdings haben sie dies so toll gemacht das ich jetzt an der... -
Edelstahlgeländer für Terasse vorfertigen lassen aber wo ?
Edelstahlgeländer für Terasse vorfertigen lassen aber wo ?: Hallo ! Ich habe zwei Terassen an meinem Haus im Ausland. Dafür würde ich mir gerne hier in Deutschland einige Edelstahlgeländer mit verdunkeltem... -
Edelstahlgeländer fehlerhaft?
Edelstahlgeländer fehlerhaft?: Hallo. Ich habe ein Edelstahlgeländer anfertigen lassen, für eine große Wendeltreppe im Haus. Diese Wendeltreppe ist der Blickfang des Zimmer,... -
traversen / querstäbe am edelstahlgeländer
traversen / querstäbe am edelstahlgeländer: hallo zusammen ! ist es möglich, die traversen bzw. querstäbe, welche durch einen halter (durchgang : 12 mm) an einem edelstahlgeländer...