Edelstahlblech & Mauersperrbahn
Diskutiere Edelstahlblech & Mauersperrbahn im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo liebe Experten, ich verfolge schon länger die Beiträge hier, da wir seit Ende des vergangenen Jahres in einer Kernsanierung stecken. Ich...
Thema:
Edelstahlblech & Mauersperrbahn
Die Seite wird geladen...
-
Edelstahlblech & Mauersperrbahn - Ähnliche Themen
-
Mauersperrbahn zwischen oder unter Zementmörtel ???
Mauersperrbahn zwischen oder unter Zementmörtel ???: Hallo zusammen, da wir nach langer langer Zeit den Keller fertigbetoniert haben :-), kommen wir nun endlich ans Mauerwerk der Garage welche mit... -
Mauersperrbahn / Horizontalsperre als Flüssigkeit ??
Mauersperrbahn / Horizontalsperre als Flüssigkeit ??: Hallo zusammen, ich habe ein Streifenfundament gegossen mit U-Bügeln welche aus dem Fundament herausstehen um damit die Schalungssteine zu... -
Mauersperrbahn bei Gartenmauer - Ja oder Nein?
Mauersperrbahn bei Gartenmauer - Ja oder Nein?: Hallo zusammen, wir planen aktuell den Bau einer Gartenmauer mit diesen Mauersteinen: Hagebaumarkt Mauerstein »Antik Maxi«, Beton Das Fundament... -
Edelstahlblech ohne Schrauben am Klinker befestigen
Edelstahlblech ohne Schrauben am Klinker befestigen: Hallo, wir möchten gerne ein Edelstahlblech welches L-förimg ist mit einer Schenkellänge von 24cm und einer Höhe von 24cm an der Klinkerwand... -
freiliegende Holzdachstuhlbalken mit Edelstahlblechen schützen? Gut oder schlecht?
freiliegende Holzdachstuhlbalken mit Edelstahlblechen schützen? Gut oder schlecht?: Hallo Leute, mein Vater hat beim der Jugendstilvilla die nach außen stehenden Dachstuhlbalken teilweise ersetzen lassen. Diese waren ziemlich...