Edelstahl-Dachrinne
Diskutiere Edelstahl-Dachrinne im Dach Forum im Bereich Neubau; Bei unserem Einfamilienhaus haben wir uns für Edelstahl-Dachrinnen entschieden. Laut Spengler sollten diese nicht so "fleckig" werden wie Titan...
Seite 1 von 2
Thema: Edelstahl-Dachrinne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
edelstahl dachrinne verbinden
,dachrinne edelstahl forum
,was sind verzinnte Edelstahl Dachrinnen
,- forum edelstahl dach,
- edelstahldachrinne weichlöten,
- Dachrinne Kupfer oder verzinnt,
- edelstahl dachrinne bitumen forum
Die Seite wird geladen...
-
Edelstahl-Dachrinne - Ähnliche Themen
-
Kaminsanierung Edelstahl, Anschlüsse vorsehen
Kaminsanierung Edelstahl, Anschlüsse vorsehen: Hallo Wir wollen im Altbau einen stillgelegten gemauerten Schornstein mit Edelstahlrohren wieder nutzbar machen. Im Keller und EG soll je ein... -
Kamin außen am Haus aber bitte kein Edelstahl.
Kamin außen am Haus aber bitte kein Edelstahl.: Hallo Alle, ich möchte gerne in mein Wohnzimmer einen Ofen / Kamin bauen. Das gute ist ich habe eine Außenwand, das schlechte ist da wo der... -
Bezugsquelle Edelstahl-Draht+Seil Design geflechte?
Bezugsquelle Edelstahl-Draht+Seil Design geflechte?: Hallo, weis vielleicht jemand wo man so etwas in kleiner Menge (max. 1m² , besser weniger) bekommen könnte ? Vielleicht auch einen Betrieb der... -
FBH Vertiler Edelstahl
FBH Vertiler Edelstahl: Hallo. Was wird allgemein genommen, Messing oder Rotguss. Wenn ich z.B. eine Verlängerung brauche. [ATTACH] Vielen Dank. -
Edelstahl Dachrinne
Edelstahl Dachrinne: Ich Interessiere mich für Edelstahl Dachrinnen. Es gibt Systeme mit Verbindungsteilen. Werden die verklebt oder müssen die gelötet/geschweißt werden?