Ecke unten im Schlafzimmer feucht
Diskutiere Ecke unten im Schlafzimmer feucht im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, vielleicht bekomme ich hier einen Rat? Im Schlafzimmer haben wir eine fechte Ecke entdeckt. Diese ist am Boden, dort wo sich zwei...
Seite 1 von 3
Thema: Ecke unten im Schlafzimmer feucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
feuchte ecke schlafzimmer
,zimmerecke feucht
,wand Ecke nass
,- wand feuchte ecke,
- außenecke schlafzimmer nass,
- innenwand an hausecke nass,
- Feuchte Ecke trocknen,
- Wohnraum wird an der unteren Ecke feuscht,
- feuchte ecken gezielt heizen,
- Ecke kalt und nass,
- feuchte Ecke und Luftfeuchtigkeit passt,
- schlafzimmer ecke feucht,
- feuchte wand unten ecke,
- warum ist mein decke im schlafzimmer nass,
- kellerecken unten feucht,
- zimmerecke Feuchtigkeit,
- feuchte ecke im schlafzimmer,
- feuchte aussenecke trocknen,
- Heizlüfter nasse Ecke wand,
- feuchte ecke an wand innen was machen
Die Seite wird geladen...
-
Ecke unten im Schlafzimmer feucht - Ähnliche Themen
-
Weisse Wanne an Ecken neu abdichten
Weisse Wanne an Ecken neu abdichten: Hallo an alle Experten hier im Forum. Bin neu hier und hoffe das ich in Zukunft Hilfe und gute Ratschläge hier finde. Wir haben bei unserem Haus... -
Ecke Estrich gebrochen
Ecke Estrich gebrochen: Hallo in das Forum, ich bin keine Bauexperte, daher bin ich nicht sicher ob ich hier überhaupt richtig bin. Bin zum ersten Mal Bauherrin (... -
Dämmung auskragender Stahlbetondecke von unten - wo um die Ecken gehen
Dämmung auskragender Stahlbetondecke von unten - wo um die Ecken gehen: Liebe Forumsgemeinde, wir haben in unserem ungedämmten Altbau (1966) einige ganz besonders fiese Wärmebrücken welche zu Kondensatausfall in den... -
Kermi Duschkabinenaufsatz im Eck (unten) undicht
Kermi Duschkabinenaufsatz im Eck (unten) undicht: Kermi Duschabtrennung Vario 2000 auf Badewanne. Wurde von Installateur montiert. Nach wenigen Tagen im Eckbereich total undicht. Die kleine... -
Eis in unteren Ecken von Rohbau (unbeheizt, ungelüftet, -11 °C außen)
Eis in unteren Ecken von Rohbau (unbeheizt, ungelüftet, -11 °C außen): Hallo. Wegen der auch tagsüber höchstens -11 Grad in den letzten Tagen, fehlender Heizmöglichkeit und noch frischem Innenputz habe ich meinen...