Duschwand auf Badewanne anbringen

Diskutiere Duschwand auf Badewanne anbringen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe ein Problem und bräuchte einen Tipp von Euch. Ich möchte einen Badewannenaufsatz befestigen, allerdings ist die Wand nur zur...

1. #1 Schabel, 12.07.2019
    Schabel

Schabel

Hallo, ich habe ein Problem und bräuchte einen Tipp von Euch. Ich möchte einen Badewannenaufsatz befestigen, allerdings ist die Wand nur zur Hälfte gefliest. Anbohren im unteren Fliesenbereich kein Problem, nur wie befestige ich es im oberen Bereich, da die Fliesen ja breiter sind als die Wand. Habt Ihr einen Vorschlag? Gibt es dafür eventuelle eine schmale Schiene, die man an der Wand befestigen kann, so dass der Untergrund gleich ist?

2. #2 Gast82596, 12.07.2019
    Gast82596

Gast82596 Gast

ALU Profil kaufen

Thema:

Duschwand auf Badewanne anbringen

Die Seite wird geladen...

Duschwand auf Badewanne anbringen - Ähnliche Themen

1. Duschwand mit unbekannten Altputz

Duschwand mit unbekannten Altputz: Hallo zusammen, nachdem wir unser Bad um einen Meter vergrößert haben, haben wir jetzt hier eine Wand, die früher nicht im Badezimmer, sonder im...
  2. Glas-Duschwand bündig an Vorwand montieren?

Glas-Duschwand bündig an Vorwand montieren?: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei die Duschwände einer ebenerdigen Dusche anzubringen und sind uns nicht sicher wie wir vorgehen können....
  3. Duschwand

Duschwand: Hello everyone, I've moved to my new apartment and of course I took my shower screen with me (lol) but the tray is bigger than the shower screen I...
  4. Befestigung Duschwand an hinterliegendem UA Profil, Dübel oder Schraube

Befestigung Duschwand an hinterliegendem UA Profil, Dübel oder Schraube: Hallo Ich möchte eine Duschwand befestigen. Die Wand ist dort eine GKP Wand, nur 1x beplankt. Darüber Feinsteinzeug 10mm. Allerdings ist direkt...
  5. Anschluss UA Profil an Strebe - Duschwand

Anschluss UA Profil an Strebe - Duschwand: Moin, Ich muss eine freistehende Trockenbauwand (nicht bis zur decke gezogen) als Abtrennung einer Dusche bauen. Da mir leider die Siemens...