Duschtrennwand aus Glasbausteinen
Diskutiere Duschtrennwand aus Glasbausteinen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Liebe Leute, ich bin neu hier bin 25 Jahre, Servicemonteur und baue derzeit in meinem Elternhaus eine kleine Wohnung. Es handelt sich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Duschtrennwand aus Glasbausteinen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trennwand aus glasbausteinen
Die Seite wird geladen...
-
Duschtrennwand aus Glasbausteinen - Ähnliche Themen
-
Maße für eine Duschtrennwand
Maße für eine Duschtrennwand: Moin zusammen, ich baue mir gerade in meiner Firma ein neues Bad und möchte dort auch gern eine Dusche haben. Der Plan ist als Screenshot... -
Errichtung einer Duschtrennwand 130 x 230 cm aus NF-Steinen (240 x 115 x 71 mm)
Errichtung einer Duschtrennwand 130 x 230 cm aus NF-Steinen (240 x 115 x 71 mm): Hoch geschätztes Bauexperten-Forum! Gegenwärtig plant der Verfasser dieses Beitrages die Errichtung einer 130 cm langen und 230 cm hohen,... -
Duschtrennwand flächenbündig an Wandkante montieren
Duschtrennwand flächenbündig an Wandkante montieren: Hallo zusammen, ich bin bei unseren Bädern in unserer Neubauwohnung im MFH über ein weiteres Detail gestolpert, das mir Kopfzerbrechen bereitet.... -
Glasbausteine in Duschtrennwand - Abdichtung
Glasbausteine in Duschtrennwand - Abdichtung: Hallo zusammen, würde gerne ein Band aus Glasbausteinen in eine Duschtrennwand einbauen und mache mit Gedanken über die Abdichtung. Die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.