Duschrinne Geberit Cleanline - Bodenaufbau mit oder ohne Dämmung?
Diskutiere Duschrinne Geberit Cleanline - Bodenaufbau mit oder ohne Dämmung? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, nach einem Wasserschaden in einer Dusche im UG wurden Fliesen, Estrich, Dämmung und Bitumen-Abdichtungsbahn entfernt. Die...
Thema:
Duschrinne Geberit Cleanline - Bodenaufbau mit oder ohne Dämmung?
Die Seite wird geladen...
-
Duschrinne Geberit Cleanline - Bodenaufbau mit oder ohne Dämmung? - Ähnliche Themen
-
Duschrinne nur mit Fliesenkleber abgedichtet?
Duschrinne nur mit Fliesenkleber abgedichtet?: Servus beinander, erst fand ich unsere Duschrinnen (gleich 3 Mal verbaut) total schön, aber nachdem ich sie gestern zum Putzen geöffnet habe, fiel... -
Dämmung unter Duschrinne?
Dämmung unter Duschrinne?: Hallo, Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich den Bodenaufbau unter einer Tece Duschrinne ausführen soll. Heute habe ich beim Ablauf die Skolan... -
Duschrinne mit nur 1-2 cm Abstand zur Wand
Duschrinne mit nur 1-2 cm Abstand zur Wand: Guten Abend, mir wurde eine Dusche gefliest und befliesbare Duschrinne eingebaut, allerdings mit nur 1 bis 2 cm Abstand zur Wand, siehe Foto. Kann... -
Geberit Wandablauf für Dusche dicht? Bodenebener Duschablauf/ Duschrinne richtig eingebaut?
Geberit Wandablauf für Dusche dicht? Bodenebener Duschablauf/ Duschrinne richtig eingebaut?: Hallo, Was sagt ihr zu den Fotos? Da ein Nachbar Probleme mit einem Wasserschaden hatte hab ich jetzt mal Fotos gemacht von meinem. Leider wusste... -
Wandabstand Duschrinne Geberit CleanLine
Wandabstand Duschrinne Geberit CleanLine: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei uns von einem Sanitär Fachbetrieb eine bodentiefe Dusche installieren zu lassen. Bis jetzt wurde die...