Dusche undicht
Diskutiere Dusche undicht im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Guten Abend zusammen, ich habe ein kleines nasses Problemchen: Vor 2 Wochen wurde endlich unsere erste Dusche fertiggestellt. Klein aber fein...
Thema: Dusche undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Wie dicht muss eine Dusche sein
,dusche glas silikon ziehen www.bauexpertenforum.de
,duschabtrennung pfützen mangel
,- undichte dusche Urteile
Die Seite wird geladen...
-
Dusche undicht - Ähnliche Themen
-
Bodentiefe Dusche unten undicht?
Bodentiefe Dusche unten undicht?: Hallo, wollte heute die Silikonfugen in der bodentiefe Dusche austauschen. Die hatten vereinzelt kleine schwarze Schimmelflecken schon und sahen... -
Dusche an Scheibe undicht
Dusche an Scheibe undicht: Guten Tag zusammen, leider ist (wohl seit einiger Zeit) die Dusche bei uns undicht. Wenn ich die Duschbrause in die Ecke halte (s. Anhang rot... -
Undichte Dusche
Undichte Dusche: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Dusche und konnte bisher nirgends eine passende Lösung finden. Die Dusche hat eine erhöhte... -
bodengleiche Dusche undicht
bodengleiche Dusche undicht: Hallo allerseits, im Raum unter unserem Badezimmer haben sich nach 10 Jahren zwei kleine Wasserflecken gebildet. Nachdem Zu- und Abläufe geprüft... -
Wandfliesen Dusche Fugen undicht
Wandfliesen Dusche Fugen undicht: Hallo zusammen, wir sind vor ein paar Monaten in unseren Neubau (DHH) gezogen und nun habe ich in der Dusche ein Loch in einer waagrechten...