Dusche Nassbereich verputzen
Diskutiere Dusche Nassbereich verputzen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Leute, Wir möchten unsere Dusche gerne verputzen, dazu bin ich auf der Suche nach einem Putz-System, dass wasserfest ist. Ich habe in...
Thema:
Dusche Nassbereich verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Dusche Nassbereich verputzen - Ähnliche Themen
-
Suche Dusch Unterputz Armatur
Suche Dusch Unterputz Armatur: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Unterputz Armatur für die Dusche und Wanne. Nun im normalen Baumarkt gibt es nicht wirklich viel Auswahl,... -
Heizlüfter in der Nähe der Dusche
Heizlüfter in der Nähe der Dusche: Hallo, ich würde gerne im Bad einen Heizlüfter montieren (die genaue Höhe weiß ich noch nicht, eher weiter unten als oben) Dieser hat... -
Abdichtung Nassbereich / Dusch im Obergeschoss
Abdichtung Nassbereich / Dusch im Obergeschoss: Moin miteinander... wir bauen gerade unser Obergeschoss aus und dort ist auch eine Dusche bzw. kleines Badezimmer vorgesehen. Da ich mir wegen... -
Fliesenspiegel Nassbereich / Dusche
Fliesenspiegel Nassbereich / Dusche: Hallo, ich habe durch meinen Vater das Bad fliesen lassen, der jedoch den Nassbereich in der Dusche nicht nach DIN abgedichtet hat. Aufbau,... -
Fliesenverfugung Dusche/Nassbereich
Fliesenverfugung Dusche/Nassbereich: Hallo zusammen, ist es sinnvoll im Duschbereich die Eckfugen mit Epoxy-Fugenmaterial zu verfugen? Ich habe bis jetzt nur Silkonfugen gesehen....