Dusche in Dachschräge
Diskutiere Dusche in Dachschräge im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir beschäftigen uns gerade mit unserem Mini-Bad für die Kinder. Hier soll eine Dusche entstehen, die in der Dachschräge verläuft....
Thema: Dusche in Dachschräge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dusche in dachschräge forum
Die Seite wird geladen...
-
Dusche in Dachschräge - Ähnliche Themen
-
Suche Dusch Unterputz Armatur
Suche Dusch Unterputz Armatur: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Unterputz Armatur für die Dusche und Wanne. Nun im normalen Baumarkt gibt es nicht wirklich viel Auswahl,... -
Heizlüfter in der Nähe der Dusche
Heizlüfter in der Nähe der Dusche: Hallo, ich würde gerne im Bad einen Heizlüfter montieren (die genaue Höhe weiß ich noch nicht, eher weiter unten als oben) Dieser hat... -
Ecksitz - Dusche wie montieren / abdichten?
Ecksitz - Dusche wie montieren / abdichten?: Hallo, ich habe nachfolgenden Festkörper / Ecksitz für eine Dusche gekauft und würde gerne wissen wie ihr diesen montieren würdet. Link zu... -
Untersparrendämmung Dusche - Schimmelgefahr ? (Dachschräge)
Untersparrendämmung Dusche - Schimmelgefahr ? (Dachschräge): Hallo, wir wollen die Dusche unterm Dach sanieren und in dem Zuge gleich die komplette Dachdämmung erneuern. Vorgesehen war klassisch... -
Ist Silikatfarbe auf Lehmputz spritzwasserfest?
Ist Silikatfarbe auf Lehmputz spritzwasserfest?: Hallo geschätztes Forum, nach gründlichem Durchforsten in eurem Forum habe ich leider keine konkrete Lösung gefunden, deshalb hier meine Frage:...