Dusche abdichten komplizierter
Diskutiere Dusche abdichten komplizierter im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hi ich bin neu hier und habe schon viel gelesen. Ich bin Anfänger und mache mein komplettes Bad neu. Infos habe ich mir hier und bei Youtube...
Seite 1 von 2
Thema:
Dusche abdichten komplizierter
Die Seite wird geladen...
-
Dusche abdichten komplizierter - Ähnliche Themen
-
Ecksitz - Dusche wie montieren / abdichten?
Ecksitz - Dusche wie montieren / abdichten?: Hallo, ich habe nachfolgenden Festkörper / Ecksitz für eine Dusche gekauft und würde gerne wissen wie ihr diesen montieren würdet. Link zu... -
Dusche in Estrich eingelassen - Abdichtung?
Dusche in Estrich eingelassen - Abdichtung?: Servus! Wir sanieren gerade im Altbau-Erdgeschoss das Bad. Betonhohldielen haben eine Ausgleichsschüttung bekommen (da Hohldielen sehr uneben und... -
Abdichtung Badewanne/Dusche auf Holzbalkendecke
Abdichtung Badewanne/Dusche auf Holzbalkendecke: Moin, Ich baue gerade ein Haus mit Holzbalkendecke. So langsam muss jetzt Mal das Badezimmer gemacht werden. Hier wurde damals bei den Estrich... -
Badsanierung Abdichtung Dusche
Badsanierung Abdichtung Dusche: Hallo, ich bin neu hier. Aktuell wird unsere Wohnung saniert ebenso auch das Badezimmer. Hierbei wurde aus einer Badewanne eine Bodenebene Dusche... -
Komplizierter Anschluss/Abdichtung Duschwanne - Holzwand - Fliesen
Komplizierter Anschluss/Abdichtung Duschwanne - Holzwand - Fliesen: Hallo zusammen, ich baue gerade ein altes Holzhaus um (wirklich komplett aus Holz, mit Ausnahme der Schornsteine). Nun geht es um das Bad,...