Duschabfluss stinkt: keine Geruchsbarriere?
Diskutiere Duschabfluss stinkt: keine Geruchsbarriere? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich bitte euch um eure Meinung: ich habe vor einigen Monaten das Badezimmer renovieren lassen, seitdem stinkt der Duschabfluss...
Thema:
Duschabfluss stinkt: keine Geruchsbarriere?
Die Seite wird geladen...
-
Duschabfluss stinkt: keine Geruchsbarriere? - Ähnliche Themen
-
Duschabfluss bei Sanierung
Duschabfluss bei Sanierung: Hi Vielleicht ist hier noch jmd der eine sinnvolle "Bastellösungsidee" hat, bei der wir nicht den ganzen Beton rausnehmen müssen. Bestandsbau... -
Badezimmer neu: Wannenfüße schräg & Duschabfluss mit 90°? Bemängeln?
Badezimmer neu: Wannenfüße schräg & Duschabfluss mit 90°? Bemängeln?: Moin moin, wir sanieren gerade einen großen Teil vom Altbau, darunter das Badezimmer, was wir machen lassen. Ich bin mir etwas unsicher, ob ich... -
Stöpsel/Standrohr für nict runden Duschabfluss
Stöpsel/Standrohr für nict runden Duschabfluss: Hallo erstmal, suche einen Stöpsel/Standrohr für einen Duschabfluss der nicht die gängige kreisrunde Form hat: [ATTACH] Hat jemand eine Idee?... -
Nach Neuinstallation der Wasserrohre, stinkt der Duschabfluss
Nach Neuinstallation der Wasserrohre, stinkt der Duschabfluss: Hallo Im Badezimmer wurden die Wasserrohre ( Wasserzulauf) erneuert. Seitdem stinkt es aus dem abfluss der Dusche. Der Gestank ähnelt... -
Duschabfluss stinkt - Kanalgase
Duschabfluss stinkt - Kanalgase: Hallo , mein Duschablfuss im Gästebad stinkt. Beim Kauf war es mir schon aufgefallen und dachte man müsste es nur reinigen. Allerdings haben...