Durchtrennung Außenwand Holzbohlenhaus
Diskutiere Durchtrennung Außenwand Holzbohlenhaus im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo! Ich renoviere gerade ein Rundbohlen-Holzhaus in Eigenleistung. Nun muss ich Teile der Außenwand durchtrennen und weiß nicht, mit welchem...
Thema:
Durchtrennung Außenwand Holzbohlenhaus
Die Seite wird geladen...
-
Durchtrennung Außenwand Holzbohlenhaus - Ähnliche Themen
-
Wer hat seine DHH nochmal durchtrennen lassen?
Wer hat seine DHH nochmal durchtrennen lassen?: Hallo zusammen, es sind sehr viele Möglichkeiten hier im Forum zu lesen wie man den Schallschutz in einer DHH verbessern könnte. Unter anderem... -
Alte Wasserleitung in Küche durchtrennen und verschließen
Alte Wasserleitung in Küche durchtrennen und verschließen: Hallo liebe Handwerker, ich habe hier eine alte Gewerbeküche welche von mir gerade neu eingerichtet wird. Problem ist dass hier ein riesiger... -
Ringanker durchtrennen
Ringanker durchtrennen: Mit welcher Maschine kann man einen Ringanker durchtrennen? -
Durchtrennen von Armierungen durch Bohrungen
Durchtrennen von Armierungen durch Bohrungen: Hallo, ich arbeite als Bauelektriker und wenn ich beim Bohren einen Armierungstreffer habe, dann setze ich normalerweise an einer anderen... -
Durchtrennen "Abstandshalter" Deckenelemente für Verlegung Lüftungsleitung
Durchtrennen "Abstandshalter" Deckenelemente für Verlegung Lüftungsleitung: Guten Abend, heute sind bei uns die Deckenelemente angeliefert worden und morgen möchte ich mit der Verlegung der Rohre für Lüftungsanlage...