Durchmesser einer 100 Meter Wasserleitung
Diskutiere Durchmesser einer 100 Meter Wasserleitung im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Ermittlung des optimalen Durchmessers einer ca. 100 Meter langen PE Wasserleitung. Die Pumpe,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema: Durchmesser einer 100 Meter Wasserleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Wasserleitung welcher querschnitt bei 100 m
,bar was für einen Druck habe ich bei einer Bohrung in einem wasserrohr in100 mtr. Tiefe
,100 m wasserleitung Querschnitt
,- druck wasserleitun und Durchmesser,
- 100m Wasserleitung druck,
- druckverlust 100 m pe 3/4 zoll,
- wasserleitung 100 m über grundstück legen durchmesser,
- Wasserleitung umso größer,
- Welche Durchmesser Druckleitung bei pumpe,
- wasserrohr optimaler durchmesser,
- durchmesser wasserleitung optimalen druck,
- durchmesser von wasserrohren bei langen wasserleitungen,
- durchmesser wasserleitung,
- verhaeltnis durchmesser wasserleitung zu druck,
- pe wasserleitung durchmesser,
- wasserdruck 4 bar nach 100meter wieviel,
- quelle anzapfen Wasserrohr,
- bei 60m wasserleitung in den garten - welchen durchmesser muss das rohr haben,
- welcher durchmesser braucht eine wasserleitung
Die Seite wird geladen...
-
Durchmesser einer 100 Meter Wasserleitung - Ähnliche Themen
-
Flutlicht für kleinen Fußballplatz im Garten, welchen Durchmesser sollte ein Stahlrohr haben?
Flutlicht für kleinen Fußballplatz im Garten, welchen Durchmesser sollte ein Stahlrohr haben?: Vorhaben: Den Bolzplatz meiner Jungs beleuchten. Fläche grob 150m2 Idee: LED Scheinwerfer an verzinktem Stahlrohr (6m?) befestigten, Stahlrohr... -
Durchmesser für Abwasserbeflüftung
Durchmesser für Abwasserbeflüftung: Hallo, ich habe vor ein paar Jahren ein Haus Bj. 1975 gekauft und ich saniere/ lasse Teile davon sanieren. Mit einer Belüftung haben wir Probleme,... -
Mauerdurchführung in Lichtschacht abdichten (~25mm Durchmesser)
Mauerdurchführung in Lichtschacht abdichten (~25mm Durchmesser): Hallo zusammen, ich habe ein Erdkabel dass im Lichtschacht, oberhalb der Fensteröffnung, durch ein ca 25mm Durchmesser Bohrloch durch eine ca... -
Durchmesser Kaltwasserleitung
Durchmesser Kaltwasserleitung: Hallo, wie groß sind die üblichen Durchmesser von Kaltwasserleitungen auf der Bodenplatte nach dem Wasserzähler hin zum Bad und der Küche. Viele... -
Dämmung Dach: Durchmesser Pfette 16cm/Sparren 7cm
Dämmung Dach: Durchmesser Pfette 16cm/Sparren 7cm: Hallo, ich möchte mein denkmalgeschütztes Wohnhaus mit Schieferdach im ungenutzten Dachboden dämmen. Das Dach hat eine Vollschalung mit Dachpappe...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.