Durchbruch in einer tragenden Wand
Diskutiere Durchbruch in einer tragenden Wand im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe mir hier über die Zeit gute Tipps und Erfahrungen holen zu können. Meine Frau und ich haben...
Thema: Durchbruch in einer tragenden Wand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tragende wand durdhbruch forum
Die Seite wird geladen...
-
Durchbruch in einer tragenden Wand - Ähnliche Themen
-
Wand tragend? Durchbruch möglich?
Wand tragend? Durchbruch möglich?: Hallo zusammen, wir interessieren uns stark für eine ETW. Gerne würden wir die Wand zwischen Küche und Wohnzimmer herausnehmen. Könnt Ihr anhand... -
Durchbruch Tragende Wand
Durchbruch Tragende Wand: Guten Tag, wir plannen einen Durchbruch in unserer Anliegerwohnung . Anhand dem Bauplan vermute ich, dass an dieser Stelle (Bauplan rote Pfeile)... -
Durchbruch tragende Wand - Abstützung und Ausführung
Durchbruch tragende Wand - Abstützung und Ausführung: Hallo Bauexpertenforum, ich habe in diversen Beiträgen schon viel für meinen geplanten Durchbruch herausgezogen, möchte mein Projekt aber dennoch... -
Durchbruch erweitern : Tragende Wand mit Stahlträger
Durchbruch erweitern : Tragende Wand mit Stahlträger: Hallo zusammen, ich habe ein Anliegen bezüglich einer Altbauwohnung, in die wir Ende des Jahres einziehen möchten. Hier gibt es einiges zu tun,... -
Baustützen - der erste Durchbruch durch eine tragende Wand
Baustützen - der erste Durchbruch durch eine tragende Wand: Hallo liebe Community, mein erster Durchbruch durch eine tragende Wand steht an und wie sich das gehört bin ich etwas aufgeregt und will nichts...