Dunstabzug nachträglich nach aussen?
Diskutiere Dunstabzug nachträglich nach aussen? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir haben ein KfW-70-Haus in Holzständerbauweise mit Gastherme (Fussbodenheizung) und Sonnenkollektoren für die Warmwassergewinnung,...
Thema: Dunstabzug nachträglich nach aussen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Dunstabzugshaube nachträglich nach außen
,küchenavzug nach norden
,dunstabzug nachträglich
,- außendunstabzug nachträglich,
- dunstabzug nach drausen nachtragluch
Die Seite wird geladen...
-
Dunstabzug nachträglich nach aussen? - Ähnliche Themen
-
Abluft Dunstabzug durch Kamin
Abluft Dunstabzug durch Kamin: Hallo zusammen, Ich bin aktuell dabei, die Abluft für die neue Küche zu verlegen. Die Abluft wurde in dem Bungalow Haus BJ 1964 schon in... -
Dunstabzug, Kaminrohr Abwassergeruch...
Dunstabzug, Kaminrohr Abwassergeruch...: Hallo Bauexperten, wir haben ein Problem, bei dem ich nicht wirklich weiterkomme. Ich versuche zuerst die Gegebenheiten und das Problem zu... -
Abluft Dunstabzug im KfW Haus
Abluft Dunstabzug im KfW Haus: Hallo, ich habe eine Frage zu der korrekten Ausführung der Abluft für eine Dunstabzug beim gedämmten Haus. Der Vormieter hat (wohl ohne... -
Dunstabzug (Abluft) 20 cm unter der Erde
Dunstabzug (Abluft) 20 cm unter der Erde: Hallo bräuchte bitte eure Tipps oder Erfahrungen. Und zwar wollen wir einen Induktionsherd mit Dunstabzug (Abluft) nach unten. Jetz wo wir kurz... -
Dunstabzug in Schornstein über 6,5m
Dunstabzug in Schornstein über 6,5m: Hallo zusammen, ich brauche mal eine Info bezüglich Dunstabzug und Schornstein. Zu diesem Thema findet man zwar etwas, Fragen sind dennoch offen....