Dunkler Fleck auf Klinkerwand - Nässe?
Diskutiere Dunkler Fleck auf Klinkerwand - Nässe? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, ich brauche mal wieder einen Rat, unser Haus, jetzt ein Jahr alt, zeigt von außen sichtbar einen deutlich dunklen etwa 1m² großen...
Thema: Dunkler Fleck auf Klinkerwand - Nässe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
klinker schwarze flecken
,garagenaussenklinker wird dunkel
,dunkle flecken auf klinker
,- klinker verfärbt sich schwarz,
- schwarze flecken mauerwerk außen,
- dunkle flecken auf rotem backstein,
- gelber klinker verfärbung,
- schwarze flecken auf klinker entfernen,
- warum ist an einer stelle die kninker am haus dunkler,
- klinker neubau teilweise dunkler,
- klinker fleck,
- haus nasse klinker flecken,
- schwarze flecken auf klinker,
- dunkle flecken bei klinkerfugen
Die Seite wird geladen...
-
Dunkler Fleck auf Klinkerwand - Nässe? - Ähnliche Themen
-
Dunkle Flecken / Heller Schleier auf geglätteter Bodenplatte
Dunkle Flecken / Heller Schleier auf geglätteter Bodenplatte: Guten Tag, Wir haben eine ca. 400m2 große Bodenplatte erstellen lassen die geglättet wurde um sie später zu versiegeln um einen schönen... -
Estrich dunkler Fleck Streifen
Estrich dunkler Fleck Streifen: Hallo zusammen, Habe altes HolzParkett (Baujahr1982) raus und musste feststellen, dass hier aufm Estrich (keine FBH, aber Styropor) im... -
Dunkler Fleck an Wand über Fußleiste
Dunkler Fleck an Wand über Fußleiste: Hallo ans Forum, ich habe kürzlich einen wenige cm breiten und hohen dunkelbraunen bis braunrötlichen Fleck entdeckt. Kann mir nicht erklären, wo... -
Dunkle Flecken Ausgleichsmasse
Dunkle Flecken Ausgleichsmasse: Hallo zusammen, ich habe vorgestern am 29.03. ausgleichsmasse gelegt. Drunter waren fliesen. Die Fugen hatte ich vorher mit standfester Füllmasse... -
Dunkle Flecken an Klinkerfassade nach Regen
Dunkle Flecken an Klinkerfassade nach Regen: Moin, wir haben gerade unseren Neubau bezogen (gebaut mit Generalübernehmer). Nach den ersten größeren Regenschauern haben wir danach dunkle...