Dunkle Streifen an den Kabelschlitzen Wand

Diskutiere Dunkle Streifen an den Kabelschlitzen Wand im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; [ATTACH] Hallo zusammen, habt ihr sowas schonmal gesehen? Wir haben das Zimmer vor einigen Jahren renoviert, alles war fein, dann von jetzt auf...

  1. SandyWolli

    SandyWolli

    Dabei seit:
    05.09.2023
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    20240919_185949.jpg

    Hallo zusammen, habt ihr sowas schonmal gesehen? Wir haben das Zimmer vor einigen Jahren renoviert, alles war fein, dann von jetzt auf gleich diese dunklen Flecken an der Wand an der Kabelleitung/Kabelschlitzen. Ich hatte dort einmal eine Salzkistalllampe eingesteckt. Ich bekomme es nicht weggewischt und es ist nicht feucht, keine Aussenwand. Es ist jetzt seit ca. 2 Jahren unverändert. Wir renovieren das Zimmer aktuell und ich überlege was wir nun machen?
    Hat einer Tipps oder sowas schonmal gesehen? Wie sehe ich, ob die Leitung zu heiß geworden ist? Bitte um Hilfe. Sollte man mal einen Elektriker drauf schauen lassen? Es gibt bei Gutefrage.de bereits einen ähnlichen Beitrag und die Wandfarbe scheint die gleiche zu sein.
    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

Thema:

Dunkle Streifen an den Kabelschlitzen Wand

Die Seite wird geladen...

Dunkle Streifen an den Kabelschlitzen Wand - Ähnliche Themen

  1. Estrich dunkler Fleck Streifen

    Estrich dunkler Fleck Streifen: Hallo zusammen, Habe altes HolzParkett (Baujahr1982) raus und musste feststellen, dass hier aufm Estrich (keine FBH, aber Styropor) im...
  2. Dunkler Streifen an Außenwand/Decke

    Dunkler Streifen an Außenwand/Decke: Hallo zusammen, ich hoffe das Thema passt in dieses Unterforum einigermaßen rein. Wir wohnen in einer Mietwohnung im Dachgeschoss eines...
  3. senkrechte dunkle Streifen/Flecken Balkonseite

    senkrechte dunkle Streifen/Flecken Balkonseite: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, was diese senkrechte Flecken verursacht. Die Flecken sind dunkel und alle senkrecht. Ein Streifen über...
  4. Dunkler wagerechter Streifen über komplette Hauswand

    Dunkler wagerechter Streifen über komplette Hauswand: Hallo Forum, an unserer Ostseite (keine Wetterseite) ist über die komplette Breite der Hauswand ein dunkler Streifen zu sehen. Das Haus ist...
  5. Dunkle Streifen auf Fassade

    Dunkle Streifen auf Fassade: Hallo, Forum, unser Haus wurde vor einigen Wochen gestrichen: WDVS aus Holzfaser (als Putzträger), darauf der Putz (wenn die Details wichtig...