Dübel in Kaminwand.
Diskutiere Dübel in Kaminwand. im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Ist vielleicht eine blöde Frage: Ich möchte Regalbretter in der Nische zwischen gemauerten Kamin und Wand befestigen (ca 40*40 cm). Darf man da...
Thema: Dübel in Kaminwand.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dübel in schornstein
,kamin bohren dübel
,schornstein dübel
,- bilder am schornstein aufhängen,
- kamin dübel,
- dübel in Kamin,
- dübel kamin,
- in stillgelegten kamin bohren,
- schrauben in schornstein,
- kamin bohren,
- befestigung am kamin,
- kamin dübel bohren,
- kamin dübeln,
- in kamin bohren,
- darf man am kamin etwas befestigen,
- schornstein bohren dübel,
- schornstein bohren,
- Dübel schornstein,
- dübel im kamin,
- kamin anbohren,
- kamin angebohrt,
- in Schornstein bohren,
- kamin schrauben,
- loch in kamin bohren,
- dübel für schornstein
Die Seite wird geladen...
-
Dübel in Kaminwand. - Ähnliche Themen
-
Dübel in ungünstige Stelle einkleben.
Dübel in ungünstige Stelle einkleben.: Hallo liebe Gemeinde, unsere "Fliegentür" an der Terrasse wurde erneuert, wobei wir die Halterungen der Vorgänger genutzt haben. Davon ist die... -
Betondecke Dübel außen
Betondecke Dübel außen: Hallo zusammen! ich lese hier schon länger mit und hätte mal eine Frage bzw. gern die Meinung gehört. Wir beginnen gerade die Sanierung eines... -
Wassereintritt im Keller nach Entfernung der Dübel
Wassereintritt im Keller nach Entfernung der Dübel: Hallo zusammen, ich brauche einen Rat. Wir haben Mitte letztes Jahr ein Haus gekauft. Das vordere Haus ist von Bj.1934 und kurz danach wurde ein... -
Welcher Dübel?
Welcher Dübel?: Hallo liebe Gemeinde, ich baue grad ein kleines Vordach über der Hauseingangstür an. Die Konstruktion wird mit 10er Spreizdübel (wie im Bild)... -
Hilti HKD Dübel entfernen
Hilti HKD Dübel entfernen: Etwas kuriose Frage: mir wurden im Zuge von zwei Kernbohrungen zur Fixierung des Bohrgeräts zwei Hilti HKD Dübel gesetzt. Jetzt könnte man die...