Drückendes Grundwasser
Diskutiere Drückendes Grundwasser im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo Leute, ich habe mir ein neues altes Haus gekauft. Jetzt habe ich mich etwas mit meinem neuen Nachbarn unterhalten und er hat mir verraten,...
Thema:
Drückendes Grundwasser
Die Seite wird geladen...
-
Drückendes Grundwasser - Ähnliche Themen
-
Altbau drückendes Grundwasser Keller
Altbau drückendes Grundwasser Keller: Sehr geehrte Mitglieder vom Bauexpertenforum, Ich habe folgendes Problem in meinem Keller drückt Grundwasser in den Kellerraum. Das Haus ist von... -
Kellerausführung bei Grundwasser, drückendem Wasser, Fensterabdichtung,wie am besten?
Kellerausführung bei Grundwasser, drückendem Wasser, Fensterabdichtung,wie am besten?: Liebe Experten, wir möchte bald bauen und die Kellerfrage beschäftigt mich persönlich sehr. Zur Information: Wir möchten einen Keller mit... -
Perimeterdämmung bei drückendem Grundwasser nicht vollflächig verklebt...
Perimeterdämmung bei drückendem Grundwasser nicht vollflächig verklebt...: Hallo zusammen, wegen kritischen Äußerungen generell zu weißen Wannen in einem anderen Forum habe ich hier mal nachgelesen, wie eine solche... -
drückendes Grundwasser nach Einbau Rückstauautomat
drückendes Grundwasser nach Einbau Rückstauautomat: Ich habe mal wieder eine Frage an die Experten, vor knapp 2 Jahren habe ich mir im Keller meines Hauses (Baujahr 1959) wegen eines Defektes... -
Drückendes Grundwasser
Drückendes Grundwasser: Hallo und danke für die Aufnahme in dieses Forum . Mein Name ist Frank und komme aus der schönen Pfalz. Meine Anliegen und Fragen , Wir sind...