Drempel mitheizen, wie vermeiden?
Diskutiere Drempel mitheizen, wie vermeiden? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, folgende Ausgangslage: Der Raum im DG ist mit einer alten 11,5 Porenbetonwand mit Mörtelfuge von dahinterliegenden Drempel (begehbar)...
Seite 1 von 2
Thema: Drempel mitheizen, wie vermeiden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dämmplatten drempel
,drempeltür dämmen
,drempel holztüre setzt zur raumseite schimmel an
,- drempeltür,
- kniestock Einbauschränke,
- drempel abgemauert,
- drempel nicht begehbar,
- dämmung hinter kniestock
Die Seite wird geladen...
-
Drempel mitheizen, wie vermeiden? - Ähnliche Themen
-
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung)
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung): Hallo zusammen, nachdem ich ein Nagerproblem in meinem Drempel im Dachgeschoss hatte, mussten die Wände des Drempels raus und das Material leider... -
Drempel im DG Anschlüsse
Drempel im DG Anschlüsse: Guten Abend zusammen, ich habe eine Frage zu einer Diskussion, die als Bauherr und handwerklicher Laie auf mich zugekommen ist: Unser DG wurde... -
Kniestock, Drempel hochmauern bis Dämmung
Kniestock, Drempel hochmauern bis Dämmung: Moin In unserem Altbau war die Außenwand bzw. Kniestock/Drempel mit Kalksandstein bis unterkante Dachziegel zwischen den Sparren hochgezogen.... -
Belüftung Drempel Dampfbremse
Belüftung Drempel Dampfbremse: Hallo, bin zur Zeit dabei ein Fertighaus zu sanieren. dabei habe ich mir überlegt die Dampfbremse, aktuell noch nicht vorhanden, (im Bild rot) zu... -
Geruch aus Kniestock/Drempel im Einfamilienhaus
Geruch aus Kniestock/Drempel im Einfamilienhaus: Hallo Liebe Bauexperten, wir haben ein Einfamilienhaus BJ 1983, das im 1. OG einen Kniestock/ Drempel hat, indem Wasserleitungen sowie...