Drempel/Kniestock nachträglich richtig dämmen
Diskutiere Drempel/Kniestock nachträglich richtig dämmen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, in meinem Haus möchte ich nachträglich den Drempel richtig dämmen. Derzeit stellt sich die Situation folgendermaßen dar: Massivhaus Bj....
Thema: Drempel/Kniestock nachträglich richtig dämmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
einblasdämmung kniestock
,dämmung geschossdecke kniestock
,kniestock nachträglich dämmen
,- klimamembran kniestock
Die Seite wird geladen...
-
Drempel/Kniestock nachträglich richtig dämmen - Ähnliche Themen
-
Kniestock, Drempel hochmauern bis Dämmung
Kniestock, Drempel hochmauern bis Dämmung: Moin In unserem Altbau war die Außenwand bzw. Kniestock/Drempel mit Kalksandstein bis unterkante Dachziegel zwischen den Sparren hochgezogen.... -
Geruch aus Kniestock/Drempel im Einfamilienhaus
Geruch aus Kniestock/Drempel im Einfamilienhaus: Hallo Liebe Bauexperten, wir haben ein Einfamilienhaus BJ 1983, das im 1. OG einen Kniestock/ Drempel hat, indem Wasserleitungen sowie... -
Lüftung oder Dämmung Drempel/Kniestock
Lüftung oder Dämmung Drempel/Kniestock: Hallo ihr Lieben, wir haben im letzten Jahr unser Dachgeschoss ausgebaut. Das Ergebnis ist auch ganz gut geworden, allerdings haben wir beim... -
Feuchtigkeit im Kniestock - Drempel dämmen
Feuchtigkeit im Kniestock - Drempel dämmen: Hallo, [ATTACH] [ATTACH] folgende Situation: Unser Haus ist aus den 60er Jahren und wir sind gerade dabei den Dachboden auszubauen. Die... -
Zellulose-Einblasdämmung von Drempel (Kniestock)
Zellulose-Einblasdämmung von Drempel (Kniestock): Hallo zusammen, ich habe ein altes Siedlungshaus Bj 1930. Das OG hat Dachschrägen mit 156 hohen Drempelwänden, dahinter ist leider keine Dämmung,...