Drempel bauen bei Fußbodenheizung
Diskutiere Drempel bauen bei Fußbodenheizung im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Moin zusammen! Wir bauen gerade unser EFH mit Satteldach. Das Abhängen der Decken und Schrägen im OG habe ich selbst gemacht und es hat auch gut...
Thema:
Drempel bauen bei Fußbodenheizung
Die Seite wird geladen...
-
Drempel bauen bei Fußbodenheizung - Ähnliche Themen
-
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung)
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung): Hallo zusammen, nachdem ich ein Nagerproblem in meinem Drempel im Dachgeschoss hatte, mussten die Wände des Drempels raus und das Material leider... -
Drempel im DG Anschlüsse
Drempel im DG Anschlüsse: Guten Abend zusammen, ich habe eine Frage zu einer Diskussion, die als Bauherr und handwerklicher Laie auf mich zugekommen ist: Unser DG wurde... -
Kniestock, Drempel hochmauern bis Dämmung
Kniestock, Drempel hochmauern bis Dämmung: Moin In unserem Altbau war die Außenwand bzw. Kniestock/Drempel mit Kalksandstein bis unterkante Dachziegel zwischen den Sparren hochgezogen.... -
Belüftung Drempel Dampfbremse
Belüftung Drempel Dampfbremse: Hallo, bin zur Zeit dabei ein Fertighaus zu sanieren. dabei habe ich mir überlegt die Dampfbremse, aktuell noch nicht vorhanden, (im Bild rot) zu... -
Drempel nutzbar bauen
Drempel nutzbar bauen: Guten Tag ! Ich werde in den nächsten 4 Wochen unser Dachgeschoss ausbauen. Meine Frage : wie sollte man den Drempel ( Kniestock ) bauen,...